Schrift in Fontagent Aktiviert, wird aber nicht angezeigt

philkan

philkan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
1.275
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Leider hab ich seitdem ich alles auf 10.4 umgestellt hab und den neuen Fontagent gekauft hab ein paar dezente Schwierigkeiten.
Diesmal hat das Problem etwas mit der CS2 und Fontagent 3.2 zu tun.

Ich habe vor 2 Jahren ein die Adobe Font Collections gekauft und dort dabei ist ja bekannter weise die Shelley Script. Das Problem:
Ich aktiviere Shelley Script und es wird mir aber nur ein Schnitt in Indesign CS2 als auch in Photoshop CS2 angezeigt. Nämlich der Schnitt Volante und nicht Allegro. Da ich aber den Allegro bei einem Kunden für eine Inserate Kampagne eingesetzt habe, brauche ich Sie nun wieder.
Warum zeigt er mir ohne Probleme in Fontagent 3.2 alle beide an und macht dabei auch keine Macken, aber in den Progammen nur einen Schnitt?

Habe die Schrift auch schonmal neu Installiert, das hat nix gebracht.
Bitte dringent um Hilfe, weiß nicht mehr weiter.

Liebe Grüße und Danke.
 
So, hab mal einen Screenshot vom Schriften-Menü in Photoshop CS2 gemacht.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    15 KB · Aufrufe: 93
So nachdem ich das Festplatten-Dienstprogramm mal laufen hab lassen.
Funktioniert wieder Alles! Anscheinend ein kleiner Fehler bei den Rechten ... lg
 
Zurück
Oben Unten