Adobe Flash Schrift in Flash

O

olinse76

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hab da nen Problemchen mit ein paar Schriften in Flash. Es handelt sich hierbei um TTF Schriften, die von allen Programmen erkannt werden (Photoshop, Word, Illu etc.) Man kann sie also ohne Probleme nutzen. In Flash allerdings erscheint der Font nicht einmal in der Auswahl! Was kann ich tun. Die Schriften sind ok, das habe ich geprüft....

Hilfe,

Ollie
 
Habe es gerade getestet, bei mir erscheinen TTF Schriften in der Auswahlbox für Textfelder innherhalb der Flash GUI.

Die Schrift liegt bei mir im /user/libary/fonts Verzeichnis. Manchmal spinnt Flash nach dem Aktivieren einer neuen Schrift, starte das Tool mal neu, ich hatte auch schon den Rechner neu gebootet, da Schriften nicht angezeigt worden sind, probier das auch mal.

Frank
 
Zurück
Oben Unten