Schrift gesucht!

converter

converter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
628
Reaktionspunkte
20
hallo zusammen,

ich habe mal eine zeitlich etwas eilige frage zu einem font.
im angehängten bild ist er zu sehen. kennt jemand diese schrift, oder etwas alternatives? charakteristisch sind besonders das A, D und M (welches hier gerade nicht zu sehen ist :rolleyes:)

danke für jeden tipp!
 

Anhänge

  • Font---.jpg
    Font---.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 101
Agency FB BlackCondensed vielleicht??
 
Hi Converter,

das ist die Block Condensed oder Eng, bekommst Du bei URW

Gruss Jürgen
 
Dank an beide aber so richtig kann das noch nicht sein, da bei genannten fonts nicht über die rundungen an den ecken verfügen ... was ist urw?
weiß jemand evtl. auch eine kostenlose bezugsquelle? ich muss nur 3 wörter damit schreiben :rolleyes: und wollte eigentlich dafür nicht extra nen schnitt kaufen...
 
so, hat sich dann doch erledigt. es ist die "garage" von font buero. habe sie in einer meiner sammlungen doch noch gefunden. *immer das gewühle*

aber vielen dank für die schnellen reaktionen! :D
 
Zurück
Oben Unten