Schrift gesucht...

Varbatim

Varbatim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo,
für eine Grafik brauch ich mehrere Grafiti Schriften, weiß jemand wo ich die her bekommen kann?Sie sollten aufjeden Fall kostenlos sein.
Wenn es geht bräuchte ich mehrere!?Die Schrift muss wie bei einem richtigem Take in einander übergehen mit geschwungen Buchstaben und so...

Wäre dankbar wenn mir jemand schnell Helfen würde, da ich sie ziemlich dringend brauch.


MFG Varbatim
 
graffitifonts/fonts
 
... es gibt sicherlich viele Schriften à la Graffiti ... eine Schrift mit allen Unter- /Überschneidungen zu konstruieren, stelle ich mir schwierigst bis unmöglich vor (wenn es dann auch noch was aussehen soll) ... mach dir das, speziell für eine Grafik doch selbst: eine Schrift, die in die Nähe kommt (z.B. hier) ... das ganze vektorisieren und den gewünschten Style verpassen ;)
 
Erstmal danke für eure schnellen Antworten!
Wie meinst du das mit verktorisieren und gewünschten Style verpassen?
Kann mir das jemand erklären?

MFG Varbatim
 
... uups, der Art der Frage nach zu schliessen, sollte ich vielleicht zuerst fragen mit welchem Programm du deine Grafik erstellen möchtest ... solltest du wirklich mit einem Schreibprogramm nur Schrift schreiben wollen, sehe ich schwarz für das Graffiti

... mit Programmen, wie Illustrator oder Freehand zB, kann man eine Schrift in ihre "Bestandteile" zerlegen (vektorisieren bzw. 'in Pfade wandeln') ... Man erhält dann sozusagen die Kontur und die Füllung ... an der Kontur kann man dann ziehen, zerren oder was auch immer (das Aussehen verändern, 'den Style verpassen') ... so entsteht dann ein Graffiti, ganz individuell, ein Sprayer verwendet ja auch keine Schablonen zum sprühen ;)

Hier noch was zu Vektorgrafiken

Gruss
 
Ne ich möchte die Schriften für PhotoShop Verwenden, kann man das auch mit Photo Shop?
EDIT:Ich weiß mittlerweile das es mit dem Adobe Illustrator geht danke trotzdem für die Antworten!

Thread kann dann Geschlossen werden!


MFG Varbatim
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten