Schrift "Delicious" läuft unregelmäßig...

papalapapp

papalapapp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
842
Reaktionspunkte
68
:(

Kennt jemand das Phänomen, daß bei Blocksatzausrichtung die Buchstaben willkürliche Abstände haben? Bei links-oder rechtsgerichteter Einstellung ist alles normal. Kann man das richten/ändern?
*grübel*

-siehe Anhang-
 

Anhänge

  • Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 79
  • Ohne Titel2.jpg
    Ohne Titel2.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
läßt sich das auf eine bestimmte Software eingrenzen? ;)
 
Danke für den Hinweis! Jetzt habe ich Pages, Word, Textedit und Photoshop ausporbiert und nirgends tritt das Problem auf. Nur bei AppleWorks.

Da hab ich mich erinnert, daß es unter Einstellungen/Text irgendetwas mit Zeichenbreite zum verstellen gab. >> "BRUCHTEILE DER ZEICHENBREITE" Aktiviert und jezt ist alles in Ordnung :D

Ich frage mich, für was das gut sein soll??? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten