Schrift defekt ?

Diskutiere mit über: Schrift defekt ? im Typographie Forum

  1. Hag

    Hag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Nabend zusammen,
    habe heute von einer Freundin eine Schrift bekommen (Meta_Bold.PFM) leider kann ich sie auf meiner Do$e nicht öffnen, da immer eine Fehlermeldung auftaucht in der es heist, das die Schift nicht installiertt werden kann weil da sie nicht gefunden wird oder nicht geöffnet werden kann.
    Ist die Schrift defekt, mach ich was flasch oder raff ich mal wieder nichts :)
     
  2. Hag

    Hag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2004
    hat sich gekärt die Sache, es hat mit die dazugehörige pfb datei gefehlt :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schrift defekt Forum Datum
Sans Bullshit Sans - Die neue Schrift für Unternehmen oder Spaß mit Ligaturen Typographie 18.03.2015
Brauche schnell Hilfe! Schrift "911 Porscha" auf Mac OSX Typographie 01.05.2014
Schrift ?? Typographie 12.09.2013
Schrift in Font Explorer X aktiviert, Font Book zeigt aber nichts Typographie 30.05.2013
Font-Designer Typographie 29.11.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche