Schreibtischproblem mit neuen Dateien

Madmarzl

Madmarzl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2003
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Servus,

habe seit kurzem ein Problem mit meinem Schreibtisch. Jede neue Datei ob File oder Ordner legt mein G5 immer unten rechts in der Ecke übereinander. Auch Dateien die ich aus dem Netz kopiere oder aus anderen Ordnern, liegen immer da unten rum und teilweise zig übereinander. Kann mir jemand kurz helfen.

Danke.
 
Hi, das könnte am Raster oder an die Größe deiner Icons liegen.
Probier mal auf dein Schreibtisch mit rechtsklick bzw. ctrl-click und dann auf
Darstellungsoptionen gehen. Probier mal die Symbolgröße zu ändern und dann am Raster ausrichten auswählen...Hoffe es hilft! :)

greez
 
sieht aus als ob's daran gelegen hätte, danke mal ;-)
 
Gut dann! Nach viel heruntergeladene Dateien empfiehlt sich auch des öfteren mal unter Desktop>Darstellung>Aufräumen oder ausrichten nach...
 
hi.

hab da n ähnliches prob: wenn ich was auf den schreibtisch runterlade, ist es zwar laut spotlight da und ich kann es auch von da aus öffnen, aber es wird einfach nicht angezeit im finder...was kann das sein?


todi
 
Zurück
Oben Unten