Schreibtischhintergrund ändern ...

  • Ersteller entschleunigung
  • Erstellt am
entschleunigung

entschleunigung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
16
Hallo miteinander,
unglücklicherweise habe ich meine ganze Festplatte angehängt, siehe Screenhot.




Jedesmal wenn ich das Teil starte, stürzt mir das Hilfsprogramm ab und ich kann keine Einstellungen vornehmen. Wie kann ich die Änderungen rückgängig machen?

Viele Grüße
efendi
 
Wenn mich nicht alles täuscht, dann sitzen die Informationen in der com.apple.desktop.plist
entweder vom Backup booten, oder mit der System DVD und die Datei löschen. Sie befindet sich in: Benutzer >> dein Benutzername >> Library >> Preferences
 
com.apple.desktop.plist ist richtig.

Es reicht auch, die Datei im Finder aus dem Ordner Library/Preferences rauszuziehen. Anschliessend ab- und wieder anmelden.
 
Danke euch beiden - es hat gereicht, das Ding zu entfernen und neu anmelden.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten