Schreibtischdatei unter 10.3.8

G

GerhardK10

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
466
Reaktionspunkte
10
Hallo,
habe ein kleines Problem.
Auf meinem PB funkioniert beim hochfahren die Tastenkombi ( alt + apfel ) nicht mehr zum neuanlegen der Schreibtischdatei.
Ist das bei 10.3.8 anders ?
Wer hat einen tipp.
Danke
 
Schreibtischdatei? Davon habe ich bei 9.2.2 zum letzten Mal gehört. Ich fürchte, Du musst bei 10.3.8 eine möglicherweise langjährige Beziehung beenden...
 
GerhardK10 schrieb:
Hallo,
habe ein kleines Problem.
Auf meinem PB funkioniert beim hochfahren die Tastenkombi ( alt + apfel ) nicht mehr zum neuanlegen der Schreibtischdatei.
Ist das bei 10.3.8 anders ?
Wer hat einen tipp.
Danke

Die Kombi geht nur wenn OS 9 und OS X auf 2 Partitionen sind!!

Man legt übrigens keine Schreibtischdatei an, sondern startet lediglich von dem ausgewählten Volume.

Schreibtischdatei neu anlegen geht über die Systemsteuerung, Classic, weitere Optionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha! Man lernt nie aus ;)
 
sorry, habe mich wohl nicht korrekt augedrückt.
Also ich habe auch noch 9.2. auf meinem PB, hier funktioniert die Tastenkombi natürlich.
Beim hochfahren von 9.2. und gedrückten Tasten fragt er nach neuanlegen der Datei für 9.2. und anschliessend auch für OSX 10.3.8.
Ich dachte halt dies macht er auch wenn ich von OSX direkt starte.
 
Zurück
Oben Unten