Schreibtisch

soulladyy schrieb:
na eeeeeeeeeendlich =) danke, für diesen tipp *g* hab meinen mac zwar noch nicht so lange, aber bin schon fast am verzweifeln gewesen wegen dieser sache =)

also is mein mac doch PERFEKT *g* =) Hätte es ja wissen müssen :D
Ja, Du wirst staunen, was er sonst noch alles so kann. :) Klick z.B. mal mit gedrückter CRTL-Taste auf einen Order im Dock, oder klick mit gehaltener APFEL-Taste auf irgend ein Programm im Doch, oder klicke mit gehaltener ALT (und APFEL)-Taste auf 'offene' Programme im Dock...
 
Sagt mal leute, woran kann das liegen, daß ich mit ⌘+< nicht mehr ziwschen den fenstern EINES programms hin- und her switchen kann. Das hat einfach von heute auf morgen nicht mehr funktioniert... komisch... kann auch sein dass ich irgendwo irgendwas umgestellt hab...kann mich aber nicht erinnern.
 
Zurück
Oben Unten