Schreibtisch --> Raster verändern

C

chkossy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
2
hallo,

Ich hätte da mal ne Frage, und zwar:
Wenn ich die Dateien auf dem Schreibtisch am Raster ausrichte, kann ich dann vielleicht das Raster verändern.
Ich will das die Dateien etwas weiter am linken Rand stehen. Wenn ich sie ausrichte sind sie mir zu weit in der Mitte :)

Ich hab da grad noch eine andere Sache und zwar würd ich gerne externe festplatte, ipod und usb stick auf der linken Seite behalten, wenn ich sie aber nun abstecke, und wieder anstecke dann gehen sie wieder an die rechte seite..



weiss jemand ne lösung
danke
 
Windows???? ;)
 
wie windows ?

nee also ich mein schon auf meinem kleinen geilen ibook :D
 
Beim Mac sind die Symbole rechtsbündig angeordnet, weil es ergonomischer ist. Man kann aber jedes Sysmbol mit gedrückter Apfeltaste platzieren wohin man will.
 
ja gut das ist doch schon mal ne erleichterung, da muss ich nicht immer in den darstellungsoptionen rumdrehen um was zu verschieben...

aber nen tip das die dateien dann nach neustart oder nach wiederanschliessen immer noch da sind habt ihr nicht oder.... :)
 
Doch, habe ich schon: Versuche nicht aus deinem Mac einen Windows-Rechner zu machen, das wird nicht klappen.
 
chkossy schrieb:
ja gut das ist doch schon mal ne erleichterung, da muss ich nicht immer in den darstellungsoptionen rumdrehen um was zu verschieben...

aber nen tip das die dateien dann nach neustart oder nach wiederanschliessen immer noch da sind habt ihr nicht oder.... :)

Papierkorb leeren :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten