Schreibtisch, Objekte verschwinden

otrsz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
468
Reaktionspunkte
3
Seit gestern sehe ich keine neuen Objekte mehr, die ich auf meinem Schreibtisch speichere, wenn ich dann über die Ordner gehe sehe ich die Dateien. Was kann denn das sein?

danke
olli
 
Nutzt du Systemverschlimmbesserungstools wie Onyx und Konsorten? Da kann man die Schreibtischfunktionen ausschalten und der Schreibtisch ist dann leer und nicht sichtbar befüllbar, allerdings aus dem Finder heraus sind die Dateien dann zu finden, wäre ja auch schlimm wenn nicht. Geht bestimmt auch per TerminalBefehl.
 
Nein, benutzte sowas nicht. Die alten Dateien sind ja noch zu sehen, die neuen nur noch im Ordner "Schreibtisch", da sieht man dann die alten und neuen!!!
 
Schonmal den Windows-"Trick" versucht? (reboot :D )
 
Zurück
Oben Unten