Schreibtisch Icons "zurückordnen"

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ZeroQ, 22.04.2006.

  1. ZeroQ

    ZeroQ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2005
    Hi Leute, hab folgendes Problem:

    Habe einen fernseher an mein 17"PB angesteckt und die Auflösung runtergeschraubt. Jetzt haben sich alle Icons (so an die 50 Stück) auf einen Haufen zusammengeschoben und meine gesamte Ordnung ist weg.

    Kann ich meine alte Ordnung irgendwie wieder zurückholen? Gibts da irgendwie eine funktion die mir helfen kann?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Finder ->Darstellung-->Aufräumen :)
     
  3. ZeroQ

    ZeroQ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2005
    Das habe ich schon gemacht, doch dann sind sie nur wieder nach Name von rechts nach links geordnet.

    Ich hatte sie aber speziell quer über den ganzen Bildschirm geordnet.
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Das bekommst du dann wohl so nicht wieder hin zumindest fällt mir nicht ein wie.
     
  5. ZeroQ

    ZeroQ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2005
    Das Problem hat sich von alleine erübrigt,

    nach einem kurzen User switch und wieder zurück, hat OSX die Icons wieder so angeordnet wie ichs hatte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen