Schreibtisch Icons "zurückordnen"

Z

ZeroQ

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, hab folgendes Problem:

Habe einen fernseher an mein 17"PB angesteckt und die Auflösung runtergeschraubt. Jetzt haben sich alle Icons (so an die 50 Stück) auf einen Haufen zusammengeschoben und meine gesamte Ordnung ist weg.

Kann ich meine alte Ordnung irgendwie wieder zurückholen? Gibts da irgendwie eine funktion die mir helfen kann?
 
Finder ->Darstellung-->Aufräumen :)
 
Das habe ich schon gemacht, doch dann sind sie nur wieder nach Name von rechts nach links geordnet.

Ich hatte sie aber speziell quer über den ganzen Bildschirm geordnet.
 
Das bekommst du dann wohl so nicht wieder hin zumindest fällt mir nicht ein wie.
 
Das Problem hat sich von alleine erübrigt,

nach einem kurzen User switch und wieder zurück, hat OSX die Icons wieder so angeordnet wie ichs hatte.
 
Zurück
Oben Unten