Schreibtisch Icons in unterschiedlichen Grösse?

tisco_over

tisco_over

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
330
Reaktionspunkte
1
Halli Hallo,


die überschrift sagt eigentlich schon alles. Kann man in OSX, mit einem Zusatztool oder auch nicht, die Icons am Schreibtisch unterschiedlich groß darstellen?

Danke,

Tisco
 
Ich meine es gab da in irgendein Thread bei nützliche programme nen Programm dafür ich suche mal...
 
Schon mal die Darstellungsoptionen vom Schreibtisch angeschaut? Oder soll jedes einzelne Symbol anpassbar sein? Das geht mit Bordmitteln nicht...

Gruß, eiq
 
eiq schrieb:
Schon mal die Darstellungsoptionen vom Schreibtisch angeschaut? Oder soll jedes einzelne Symbol anpassbar sein? Das geht mit Bordmitteln nicht...

Gruß, eiq
Er wollte glaube ich nicht alle größer stellen sondern nur spezielle ?
 
ja genau - zB. nur das Festplatten Icon
 
tisco_over schrieb:
ja genau - zB. nur das Festplatten Icon

Geht nicht (soweit ich informiert bin) - hatten wir schon mal einen ähnlichen Thread zu - evtl. findest Du da eine Lösung mit einem Tool. Such einfach mal hier.
 
Zurück
Oben Unten