Schreibtisch Icons in unterschiedlichen Grösse?

Diskutiere mit über: Schreibtisch Icons in unterschiedlichen Grösse? im Mac OS X Forum

  1. tisco_over

    tisco_over Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.12.2003
    Halli Hallo,


    die überschrift sagt eigentlich schon alles. Kann man in OSX, mit einem Zusatztool oder auch nicht, die Icons am Schreibtisch unterschiedlich groß darstellen?

    Danke,

    Tisco
     
  2. Zitlo

    Zitlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    44
    Registriert seit:
    28.05.2005
    Ich meine es gab da in irgendein Thread bei nützliche programme nen Programm dafür ich suche mal...
     
  3. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Schon mal die Darstellungsoptionen vom Schreibtisch angeschaut? Oder soll jedes einzelne Symbol anpassbar sein? Das geht mit Bordmitteln nicht...

    Gruß, eiq
     
  4. Zitlo

    Zitlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    44
    Registriert seit:
    28.05.2005
    Er wollte glaube ich nicht alle größer stellen sondern nur spezielle ?
     
  5. tisco_over

    tisco_over Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.12.2003
    ja genau - zB. nur das Festplatten Icon
     
  6. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Geht nicht (soweit ich informiert bin) - hatten wir schon mal einen ähnlichen Thread zu - evtl. findest Du da eine Lösung mit einem Tool. Such einfach mal hier.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche