Schreibtisch Hintergund spinnt seit Aperture

Mr.Bue

Mr.Bue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
771
Reaktionspunkte
50
Ich habe seit ich Aperture auf meinem MB habe das Problem, dass ich in den Systemeinstellungen keine Ordner mit Hintergründen hinzufügen kann, satt dessen habe ich zwei Aperture-Projekt Einträge die sich nicht löschen lassen. Auch wenn ich auf den oberen der beiden Einträge klicke, öffnet sich immer der untere.

Das eigentliche Problem sieht man aber am Besten auf dem Anhang. Ich habe ein Ordner mit Hintergründen im Ordner Bilder, will ich diesen zu der Liste in den Systemeinstellungen hinzufügen, bekomme ich nur diese Meldung: siehe Anhang.

Weiß jemand Rat, die Suche brachte leider kein brauchbares Ergebnis.


Danke & Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang vergessen:
 

Anhänge

  • schreibtisch.jpg
    schreibtisch.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 55
Problem gelöst

Ich habe mir vor ein paar Tage Aperture gekauft und nach dem Bildimport die iPhoto Bib. gelöscht, da nicht mehr im Gebrauch. Also habe ich mal wieder iPhoto gestartet und gezwungener Maßen auch eine Bib. erstellt und siehe da, in den Systemeinstellungen sind wieder alle Ordner zu sehen und man kann auch wieder welche hinzu fügen.
 
Zurück
Oben Unten