Schreibtisch Akku - Eure Empfehlung ist mir wichtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ddkk77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
466
Reaktionspunkte
18
Hallo Zusammen,

ich habe mir für mein MBP einen alteren Akku gekauft um diesen zu betreiben, wenn ich stationär arbeite mit zweitem Monitor. Dieser Akku hält ohne Netzteil nur knapp eine halbe Stunden (aber das soll er ja auch nur)

Ist das in irgend einer Weise schädlich für das MBP oder den Akku wenn er dauernd unter Strom steht?

Der alte Akku soll nur dafür dienen die Systemuhr am laufen zu halten, wenn mal nicht am Netzkabel angeschlossen

Bin mir ein klein wenig unsicher, aber bis auf den Akku kann nichts passieren an defekten oder?

Danke im Voraus für Eure Meinungen.:cake:
 
Wüsste nicht, inwiefern das schädlich sein sollte. Der Akku wird halt belastet - aber macht ja im Fall nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten