Schreibrechte mkdir()

tiescher

tiescher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
217
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

gibt ein Riesenproblem! Ich erzeuge per php(mkdir) ein Verzeichnis. Dann möchte ich per php ein file da drin ablegen. Habe aber nach dem erzeugen keine rechte mehr auf das neue verzeichnis. hab schon alles probiert!!!! HIIIIIIIIIILFFFEEE! Es eilt.

DAnke schon mal....
 
Du musst das chmod'den :D
 
könntest du mir das kurz erklären? wär nett! (am besten gleich den code)
hab die unix syntax grad nich wirklich am start...
 
Dann sollte man sich auch noch überlegen, warum man unbedingt ein Verzeichnis erstellen will
 
dynamische bildverwaltung... hat sich aber grad erledigt... unser programmier-meister hat ne stunde lang das falsche script bearbeitet .....
jetzt musser kochen!
trotzdem danke für die schnellen antworten!
 
tiescher schrieb:
jetzt musser kochen!

Erklär mal? Ist vielleicht ein "Bestrafsystem" welches ich übernehmen würde ;)
 
Zurück
Oben Unten