Fachbücher Schreibhilfe:Book von User für Einsteiger & Umsteiger

D

dennsi.m

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
288
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute ich suche Mac begeisterte für ein Kleines aber schönes Projekt anahnd einer Erklärung von Mac osx....es soll von freunden für freunde geschrieben werden... was im letzteren daraus wird...werden alle gemeinsam bestimmen.Jeder hat volles Mitsprache recht und jeder wird ernst genommen. Es soll aus der Communty selber gestaltet und verwirklicht werden. Es werden 4-8 Personen benötigt mehr wären einfach zuviel. Wenn ihr Skype habt wäre es von vorteil weil ich noch im Urlaub am Strand bin.... :)

ich würde gerne im meiner Uni ein Projekt starten kann es aber selber nicht verwirklichen also alleine...dazu brauche ich euch die auch spass am schreiben und gleichzeitig jedem Apple & Mac osx näher Bringen möchten!

Ich möchte ein kleines Apple Book/PDF rausbringen das anhand einer wie installiere ich mein Perfekts Mac osx schritt für schritt erklärt wird....

es werden immer nur Erläuterungen und Erklärungen geboten... ich will aber das jemand etwas aufschlägt und sagt ok....dieses muss ich vollziehen um mein eigenes Mac osx selber zu gestalten....

ab der Installation bis zum endgültigen Mac osx mit allen Facetten von Apple ilife bis hin zur Installation von Programmen die ich benötige für das „wirkliche“ leben.
zb. von Skype Adium getTube jDownlaoder unrax usw.. … so nachdem Motto wenn ich das buch/PDF habe muss ich nicht googlen um zu suchen was ich für ein Programm brauche...
ich bin schon am basteln und habe auch schon einige Seiten geschrieben...

also einfach mal melden...:)

d_minas (at)yahoo.de
 
Wäre gerne dabei. Mehr Infos ueber mich gibt via eMail an dirk.kuepper@ish.de Bin aus Düsseldorf
 
Ich konnte keinen Hinweis in den Regeln hier entdecken, dass es verboten ist seine eMail Adresse zu veroeffentlichen. Zumindest mit Stand vom 1. August 2009 um 14:25 Uhr nicht. Sollte sich da ab jetzt etwas aendern nehme ich das natuerlich ernst und wuerde die eMail Adresse aus dem Posting entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte keinen Hinweis in den Regeln hier entdecken, dass es verboten ist seine eMail Adresse zu veroeffentlichen.

Ach Du meine Güte, das hat doch nichts mit Regeln zu tun sondern war ein freundlich gemeinter Hinweis darauf, daß eine hier veröffentlichte Mailadresse einen Haufen SPAM-Mail nach sich ziehen kann. Es gibt da nämlich so kleine böse Maschinen, die auf Jagd nach Mailadressen gehen und jeden Fund mit einem Schwall netter Angebote „beglücken“.

Für den Adressenaustausch gibt es doch die PN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ICRedaktionDUS
Ich konnte keinen Hinweis in den Regeln hier entdecken, das es verboten ist seine eMail Adresse zu veroeffentlichen.

Das ist es nach meinem Kenntnisstand auch nicht.

Der Einwurf von eMac_man war viel eher als gut gemeinter Ratschlag
gedacht, denke ich.

Das Veröffentlichen einer E-Mail-Adresse in öffentlichen Foren hat zur Folge,
daß Du mit SPAM buchstäblich zugekippt wirst. Und das ist vermutlich genau
das, was Du nicht möchtest.

MfG Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ICRedaktionDUS
Achsoooo Spammails. Die sind mir Jacke wie Hose und so interessant als wenn es in China 2 mal Plumps gemacht hat. Die filtert Spamsieve bei mir automatisch raus:)
 
Ich danke meinen Vorpostern für ihre Erklärungen. Genau darum ging es mir.
Gruss
der eMac_man
 
*ICRedaktionDUSaufignoresetz* :hum:

Zurück zum Thema bitte.
 
hi leute ...danke erstmal für das direkte schreiben...bin gerade vom strand gekommen und werde dich jetzt mal anschreiben :)

es wäre super wenn sich noch mehr melden würden!! ich denke das wird ein erfolgreiches Projekt!!!

ich werde mich noch bei andere Communities melden! ich denke dann werden wir schnell voll sein!

grüße
Dennis
 
Schreibhilfe ist etwas unglücklich ausgedrückt!!!!!

ehe Partner...;-)

also bitte keine Kommentare sonder nur wer wirklich Interesse hat sollte sich melden!! danke
 
Moin,

*ICRedaktionDUSaufignoresetz* :hum:
:upten:
Mit.

Schreibhilfe ist etwas unglücklich ausgedrückt!!!!!
Wenn dies auch durchaus stimmen mag, denke ich, entbehrt es nicht eines Koernchens Wahrheit. :crack:

Ich hoechstselbst stehe uebrigens fuer besagtes 'Projekt' definitiv nicht zur Verfuegung. Obwohl:
ich werde mich noch bei andere Communities melden! ich denke dann werden wir schnell voll sein!
Au ja meld Dich mal:clap: Voll bin ich eigentlich recht gern.

nicht wirklich abwaegend:
aargh11
 
Die Referenzen von einigen würde ich jetzt aber gerne einmal sehen. Wäre das möglich? Nicht von allen wohlgemerkt, sondern z.B. vom Bundesnachrichtendienst und noch zwei, drei anderen.
Gruss
der eMac_man
 
Ich helfe gern , dies in ein ebook format zu bringen (eReader) so das man es z.B. auf einem iPhone lesen kann.
infos auf pda-books.de ;) (hoffe das verstößt nicht gegen regeln)
 
Ich wuerde mich auch gern einbringen. Wenn noch Kapitel "frei" sind, am besten per DM melden.
 
Zurück
Oben Unten