Schreckliche Weihnachten: Hackfleisch statt iPod

Ein sehr schlechter Witz wie ich finde.

Der arme Junge, den hat es sicher das Fest verdorben.
 
Das war aber sehr teures Fleisch :D
 
e-wichtel schrieb:
Der arme Junge, den hat es sicher das Fest verdorben.
Das war Hackfleisch und kein abgetrennter Schädel :rolleyes: - die haben sicherlich alle erstmal gelacht
 
Naja, ich kann mir vorstellen, wie der sich fühlt! Ich warte selber sehnsüchtig auf meinen Nano, und dann sowas... ich würde durchdrehen! Und er ist grade mal 13, da freut man sich ja noch viel viel mehr... armer Kerl! Aber im ersten Augenblick konnte ich mir das Lachen auch nicht verkneifen...
 
Wer sagt dass die Story war ist? Aber interessant...ich hab das selbe letzin schonmal mit stinkenden Fisch gelesen :D

maxi
 
Ich glaube eher, dass Apple einfach zu früh die "Meat Loaf"-Edition des Nano (in Anlehnung an die U2-Edition) geliefert hat :D
 
rotfl na wenigstens ist auf dem Fleisch ein Jahr Garantie drauf, so dass es nicht vergammeln darf...:D
 
Da lach ich mir doch glatt ein Geäst! rotfl

aber trotzdem tut mir der arme Junge leid
 
hmmm, vielleicht wollten die familie zwei ipods haben, doch war nur geld für einen da, also einfach dann den ipod rausgenommen, hackfleisch rein, und sich dann beschwert. sie bekommen vom shop einen neuen, und voila: sie haben zwei ipods...
 
Stell dir vor du machst den G5 - Karton auf und da liegt ne fette
Weihnachtsgans drin :D
 
JimBeam schrieb:
Ich glaube eher, dass Apple einfach zu früh die "Meat Loaf"-Edition des Nano (in Anlehnung an die U2-Edition) geliefert hat :D
rotfl

Ich schmeiß mich weg! :D
 
Zurück
Oben Unten