Schreckliche Weihnachten: Hackfleisch statt iPod

Diskutiere mit über: Schreckliche Weihnachten: Hackfleisch statt iPod im MacUser Technik Bar Forum

  1. iBein

    iBein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.06.2005
  2. e-wichtel

    e-wichtel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2005
    Ein sehr schlechter Witz wie ich finde.

    Der arme Junge, den hat es sicher das Fest verdorben.
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Das war aber sehr teures Fleisch :D
     
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Das war Hackfleisch und kein abgetrennter Schädel :rolleyes: - die haben sicherlich alle erstmal gelacht
     
  5. iBein

    iBein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Naja, ich kann mir vorstellen, wie der sich fühlt! Ich warte selber sehnsüchtig auf meinen Nano, und dann sowas... ich würde durchdrehen! Und er ist grade mal 13, da freut man sich ja noch viel viel mehr... armer Kerl! Aber im ersten Augenblick konnte ich mir das Lachen auch nicht verkneifen...
     
  6. Maxi_wen

    Maxi_wen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2005
    Wer sagt dass die Story war ist? Aber interessant...ich hab das selbe letzin schonmal mit stinkenden Fisch gelesen :D

    maxi
     
  7. JimBeam

    JimBeam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    22.07.2005
    Ich glaube eher, dass Apple einfach zu früh die "Meat Loaf"-Edition des Nano (in Anlehnung an die U2-Edition) geliefert hat :D
     
  8. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    109
    Registriert seit:
    29.07.2005
    rotfl na wenigstens ist auf dem Fleisch ein Jahr Garantie drauf, so dass es nicht vergammeln darf...:D
     
  9. Karijini

    Karijini Gast

    Da lach ich mir doch glatt ein Geäst! rotfl

    aber trotzdem tut mir der arme Junge leid
     
  10. ziska

    ziska MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.494
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    09.08.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche