Schrauben Powerbook 15

Diskutiere mit über: Schrauben Powerbook 15 im MacBook Forum

  1. Olav

    Olav Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2004
    Hallo,

    nachdem ich heute meine 2Gb Speicher bekommen hatte, wollte ich diesen auch einbauen. Leider habe trotz viel Anstregung die Schrauben nicht gelöst bekommen. Ich weiß nicht warum Apple die Schrauben so anzieht, so teuer ist Speicher auch nicht, dass man diesen so schützen muß. Ich hoffe der freundliche Apple- Händler um die Ecke bekommt die Schrauben morgen gelöst. Ich bin jetzt etwas angep...,da ich einen kleinen Kratzer auf dem Alu habe.

    Gruß,
    Olav
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2004
    Ich habe meine mit einem normalen Schrauendreher (Kreuzschlitz Größe 0) lösen können.
     
  3. Olav

    Olav Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2004
    Ich habe so gut wie alle Uhrmacherschraubenzieher ausprobiert die so aussahen als ob sie passen könnten :mad:
     
  4. elektrischer Mönch

    elektrischer Mönch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    09.09.2005
    hallo grüss dich,

    habe heute auch einen Riegel in mein pb eingebaut,
    hatte das gleiche problem wie du, extra uhrmacherwerkzeug
    genommen, aber nichts passte wirklich richtig.
    habs zwar dann doch geschafft (auch ohne kratzer) aber ich
    bin auch der meinung, dass diese schrauben garantiert nicht
    der norm entsprechen.


    gruss: martin
     
  5. octane

    octane MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2004
    Die Schrauben sind mit einer kleinen Menge Schraubenkleber gesichert. Von daher darf (muss) der initiale Drehmoment zum lösen der Schrauben dann doch etwas knackiger sein, als man dem possierlichen Gerät zumuten mag.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche