Schrauben gesucht

Diskutiere mit über: Schrauben gesucht im MacBook Forum

  1. kasumi02

    kasumi02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2004
    Schrauben gesucht - gefunden!!

    Ich habe vor kurzem ein gebrauchtes iBook G3 800 erstanden und bin nun auf der Suche nach 2 fehlenden Schrauben, die sich in der Unterschale befinden sollten. Es sind die hinteren beiden Torx Schrauben vor dem Display-Scharnier.

    Hat jemand diese Art von Schrauben rumliegen bzw. übrig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2005
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Vielleicht hast du hier Glück: http://www.pbparts.com/shop/_i
    Die haben viel, wenn es um Ersatzteile etc geht.

    Ansonsten kannst du es vielleicht auch mal mit einem Gesuch in unserem Anzeigenteil versuchen.

    Gruß
    Mick
     
  3. kasumi02

    kasumi02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2004
    So hab nun endlich Schrauben für mein iBook bekommen.
    Ist schon ein komisches Maß, M2,5 x 20.
    Bei Cyberport hatten sie diese nicht leider nicht da. Apple Schraubenkit für iBokk G3 - 20 Euro. Also bin ich durch Dresden gezogen und am Ende bei einem Uhrmacher fündig geworden. Sind zwar nur mit Schlitz und passen farblich überhaupt nicht, dafür erfüllen sie vollkommen ihren Zweck.

    Und wer soll sie unten schon sehen???
     
  4. dissi

    dissi Gast

    mach mal foto
     
  5. kasumi02

    kasumi02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2004
    @dissi

    Schick ich an deine hp, sobald ne Digicam zur Hand habe.
     
  6. LetsMac

    LetsMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2005
    habt ihr euch mal die preise angesehen, fast 700 dollar für ein logicboard des 800mhz, da krieg ich fast ein neues ganzes ibook, oder ne 40 platte für 200!
    das ist kein kompetenter shop!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche