Schrauben für G5

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Timosaurier, 21.08.2005.

  1. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Als ich das BT-Modul nachgerüstet habe, waren keine Schrauben dabei, um das modul festzuschrauben...
    Man sagte mir, dass die Original Apple-Schrauben 8 Euro (pro Schraube !!!) kosten...
    Die Schrauben könne man allerdings in jedem Baumarkt kaufen.

    Was für Durchmesser haben die Dinger denn ? Meine PC-Schrauben scheinen ein bisschen zu gross zu sein. Muss ich sonst noch irendwas beachten ?

    thx
    Timo
     
  2. Shooter

    Shooter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.11.2004
    sorry, direkt helfen kann ich Dir nicht.
    aber... 8EURO PRO SCHRAUBE? Die haben ja mal wieder den A**** offen. So sehr ich Apple mag, aber für sowas könnt ich grad die Wand hoch gehen... Viel Erfolg dennoch!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen