Schon wieder Wlan Problem

F

future_felix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit,

also ich hatte schon mal in einem anderen thread erwähnt, dass ich probleme hab mich in manche netzwerke einzuloggen. wpa etc. alles eingegeben, er zeigt mir auch an, dass ich verbunden bin, kann aber nicht ins netz.......leider noch keine Lösung gefunden.
Nun n neues Problem:

Ich hab mir Vorgestern ein Airport update runtergeladen und es installiert. Jetzt will er auch nicht mehr in mein Netzwerk zu Hause. Er scheint kurz verbindung aufgebaut zu haben und dann wieder gekippt zu haben. Er sagt mir, dass ein fehler unterlaufen sei. ich hab an den Netzwerk-einstellungen rumgedoktord- Ergebnislos. Netzwerk- diagnose und Assistent haben auch nicht helfen können. Hab versucht ein neues netzwerk einzurichten und hab einfach meins angewählt und den wpa eingegeben und er erzählt mir , dass das Passwort ungültig sei. Ich weiß nicht, warum er mir diesen bockmist erzählt, da das passwort ja eigentlich im Schlüsselbund ist und bis dahin einwandfrei gefunzt hat. In die Routerkonfiguration komm ich auch nicht rein ( hat also auch keine verbindung mit dem Router). Ich muss dazu sagen, dass ich kein Netzwerk Spezi bin. Der Wlan router is irgend so ein stinknormaler von Arcor. Könnte dieses Problem was mit dem Update zu tun haben? Gibt es ne möglichkeit, das wieder zurückzusetzen?

Dankbar für jede Hilfe

Felix

P.S. : hab noch Tiger und n Macbook, falls das von belangen ist
 
vielleicht hilft mein eintrag in einem anderen thread:
habe mal nur aus jux und dollerei meine ip geändert und die dns adressen con open dns eingetragen und schwupps, funktionierte wieder alles.
erste (nicht funkt. ip: 192.168.1.33 jetzt .42)

brauchte nicht mal wpa deaktivieren oder so. irgendwie lag es nur an der ip.
thread: "Keine Verbindung nach AirPort Extreme Update 2008-001 (tiger)"
 
jepp, das update meinte ich, cool, dann guck ich mal nach, danke
 
Zurück
Oben Unten