Schon wieder TOUCHPAD!!!

madax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe mein Macbook nach einer Woche eingeschickt, weil es einen Materialfehler beim Touchpad hatte. Nach 2,5 Wochen bekam ich das Teil zurück und musste feststellen, dass das Pad nach jedem Lösch-Vorgang links und rechts nicht mehr funktioniert. Also erst nachdem ich in der Mitte das Touchpad berühre, funktioniert es wieder komplett...Das ist doch nicht normal, oder?
Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Touchpadtaste links und rechts nicht anspricht. Das heißt, ich muss immer mittig die Taste treffen, damit sie funktioniert...Ist das normal?
Bin Mac-Anfänger, vielleicht ist das kleinkariert von mir, aber irgendwie kommt mir das komisch vor!?
Danke für eure Antwort.
Denke ich muss das Teil schon wieder einschicken :(
//.madax
 
Was meinst du mit "Löschvorgang"?
Also bei meinem G4 Powerbook ist die Taste auch nicht die Wucht. Abgesehen davon, dass sie recht wackelig ist, ist der Klickimpuls nicht sehr ergonomisch.
Aber das war damals bei allen Modellen die ich kenne so.
 
Also wenn ich eine Datei lösche (Apfle + Backspace), dann kann man im linken und rechten Teil des Touchpads einen LKW drüberschicken und es tut sich nichts.... Nur in der Mitte kann man den Zeiger wieder "reanimieren"!!!
 
ok, danke! sieht so aus, als ob das Tastenproblem "normal" ist, aber das Touchpad-Problem ist noch nicht gelöst :(
 
Dieses "Problem" habe ich auch. Ist mir bis jetzt nur noch nicht aufgefallen. Denke nicht, dass es sich hier um einen Defekt handelt.
 
madax schrieb:
Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Touchpadtaste links und rechts nicht anspricht. Das heißt, ich muss immer mittig die Taste treffen, damit sie funktioniert...Ist das normal?