Schon wieder son Ebay Fake...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich auch, ob ihr nichts besseres zu tun habt!? Würdet ihr in der Zeit arbeiten, könntet ihr ne Menge Wohlfahrt kreieren und damit wieder Apple Produkte kaufen, dass würde mehr bringen ;-)
 
MacApfel schrieb:
Dafür gibt's von mir 10/10 Punkten!

Die Blockwart-Mentalität ist echt zum heulen.
Wurde die Auktion auch an Microsoft, Adobe oder Roxio gemeldet? :rolleyes:

Sorry. Ich finde, es ist Aufgabe der Softwarefirmen evtl. Urheberrechtsverstößen nachzugehen...

Achja: Es ist Wochenende...Könnte ja sein, dass der Nachbar zu laut feiert. Also aufpassen!

Danke für die 10 Punkte.......,


Jungs und wer ein Powerbook kaufen will!!!!!!!!!
Noch ein Tag bei Ebay........,
Es steht erst bei 1600 euro!!!!!!
Bietet!!!!!!
Sollte ich dem Käufer nicht antworten..hat Steve Jobs mich evtl.schon erschossen.
Sollte das der Fall sein wird hoffentlich die Waffe reg.sein.
Wer will schon mit einer illegalen Waffe erschossen werden?

Ein juristischer Gruss
Der PB Besitzer
 
Na ja, ich fand eben den hohen Preis sehr merkwürdig. Und die Leute bieten nicht nur auf das PB, sondern auch auf die Soft!! Das ist die Realität, denn die Kiste ist niemals 1600 Stutz wert!!! Und das ist, da kannst Du noch so rumheulen, nicht in Ordnung!!!

Das find ich zum Kotzen!!!!!

Manche Kaufen sich Lizensen, sind vielleicht schon wegen solcher Dinge erwischt worden, haben jahrelang Stress gehabt deswegen und dürfen endlich wieder normal leben und da kommt einer daher und macht mit Soft, die rechtlich nicht auf den Besitzer übergeht, Kohle.

Und erzähl nicht, dass Du das nicht offiziell ändern kannst.

Das ist Blödsinn. Was meinste, was die Leute sagen würde, wenn plötzlich klar gemacht wird, "Hey, die Soft musst Du löschen", oder wenn Du die Soft von vornherein gelöscht hättest. Was meinste, was Du dann für die Kiste noch bekommen hättest?

Soll ich Dir´s sagen? Keine 1200 Stutz, da wärest Du schon am oberen Limit.

So, und da kannst Du strampeln, wie Du willt. Ich finde es korrekt, wie es lief und wenn Du hinter dem, was Du sagst stehen würdest, würdest Du die Anzeige offiziell ändern, oder ändern lassen und das geht bei Ebay!!

Meine Meinung.

dasich
 
twiceasnice schrieb:
Danke für die 10 Punkte.......,


Jungs und wer ein Powerbook kaufen will!!!!!!!!!
Noch ein Tag bei Ebay........,
Es steht erst bei 1600 euro!!!!!!
Bietet!!!!!!
Sollte ich dem Käufer nicht antworten..hat Steve Jobs mich evtl.schon erschossen.
Sollte das der Fall sein wird hoffentlich die Waffe reg.sein.
Wer will schon mit einer illegalen Waffe erschossen werden?

Ein juristischer Gruss
Der PB Besitzer

Sehr unklug......denk ein bisschen nach, wenn Du schon so interagierst!


dasich
 
seamus schrieb:
Hallo!

Meiner Meinung nach haben hier beide Seiten ein bisschen Recht. Man muß heute schon vorsichtig sein, was man bei Ebay ersteigert. Viele Angebote sind nicht so ganz koscher. Aber falls man einen Fall wie den des Powerbook-Verkäufers sieht, muß man deswegen doch nicht gleich einen Thread aufmachen. Stattdessen kann man doch zunächst den Verkäufer per Mail kontaktieren und ihn Fragen wie das Eine oder Andere in seinem Text zu verstehen ist, bzw. man kann ihn auf eventuelle Fehler hinweisen. In diesem Fall wäre die ganze Angelegenheit still und heimlich geklärt worden, ohne Konsequenzen für den Ebay-Verkäufer und wahrscheinlich auch zur Zufriedenheit desjenigen, dem das Angebot aufgefallen ist. Soviel zur einen Seite.

Zum Powerbook-Verkäufer: Ok, wie oben geschrieben ist das ganze hier sehr aus dem Ruder gelaufen, aber die letzten 1 1/2 Seiten dieses Threads gießt Du Öl ins Feuer. Klar kann man deinen Ärger über diesen Thread verstehen, aber Du wärst hier besser gefahren, indem Du einfach nur in deiner Richtigstellung eingeräumt hättest, dass Dir der Fehler leid tut, keine Absicht von Dir war und Punkt. Den ganzen Rest runterschlucken und dir denken.

@Moderatoren: Bitte schließt jetzt doch einfach diesen peinlichen Thread und gut ist es :rolleyes:
Ach! Jetzt soll er geschlossen werden?
Dat fällt der Moderation aber wat spät ein.Bei der 6.Seite!
Glückwunsch das der Moderation jetzt schon einfällt das es peinlich ist.
 
Noch hat sich kein Mod sehen lassen, Du kannst aber mit dem roten Warndreieck da unten diesen Thread an einen Mod melden...
 
macsurfer schrieb:
Noch hat sich kein Mod sehen lassen, Du kannst aber mit dem roten Warndreieck da unten diesen Thread an einen Mod melden...

Über meiner Nachricht steht doch: Moderatoren:

Oder was hat das für ne Bedeutung?
 
Ich möchte mal die ketzerische Behauptung aufstellen, das der durchschnittliche Macuser seine Hardware genauso verkauft wie der hier nicht ganz zu unrecht ehrenamtlich angeprangerte Powerbookbesitzer. Ganz alleine aus dem Grund das die meisten Macs bei eBay genau so verkauft werden, ich denke mal so genau will das keiner wissen. Jeder weiß, was legal ist und was Geld ist. (Nur der Powerbookbesitzer scheint nicht zu wissen, daß er „seine” Lizenzen nicht so einfach Dritten zugänglich machen darf.)
 
wie viel lange weile müsst ihr eigentlich haben.....
also ehrlich jungs, habt ihr nix besseres zu tun???? Habt ihr keine Hobbies, oder sonstige Freizeitaktivitäten, wie bücher lesen, anstatt euch hier das Maul zu zerreissen???

Das mit dem Nano, ok, aber unten drunter steht ja auch, der is nur baugleich...
Und das Powerbook, mein Gott, der Hinweis zum löschen wurde doch gegeben, man kanns auch echt übertreiben...

Und selbst wenn, euer Problem is das doch wirklich nicht.
Wegen so nem Käse labert ihr hier rum,,,, echt traurig.

PS: wenn ich demnächst mal was bei ebay verkaufe frag ich euch vorher, ob euch meine bilder und artikelbeschreibungen passen...

oh je *kopfschüttel*
 
Das es juristisch nicht einwandfrei ist, die Programme einfach weiterzugeben, ist die eine Seite, ein sechs Seiten Thread darüber die andere.

Eine email an den Verkäufer hätte es wohl auch getan :rolleyes:

Und nu ist gut, würde ich sagen....
 
Mir gings ja nur um den Nano, bzw "scheinnano" lols.

Das mit dem PB ist mir sch....egal!
Das sind doch 2 völlig verschiedene Paar Schuhe!

Aber der Domino Effeckt ist echt geil... den gibbet nur auf Macuser.de
 
Snowcorn schrieb:
Mir gings ja nur um den Nano, bzw "scheinnano" lols.

Das mit dem PB ist mir sch....egal!
Das sind doch 2 völlig verschiedene Paar Schuhe!

Aber der Domino Effeckt ist echt geil... den gibbet nur auf Macuser.de
Stimmt, eigentlich ging es nur um den Nano, verstehe auch nicht, wie das so ausarten konnte... War zwischendurch für ne Stunde weg und war völlig überrascht, welche Entwicklung das genommen hat...
 
Jetzt ist aber auch mal gut oder? :)
 
lächerlich was hier mal wieder abgeht. Das ist ja fast wie im Heise-Forum. Ich wette, 40-60 Jahre, unverheiratet oder von der Frau gefrustet, vom Chef unterdrückt und sowieso zu schlecht bezahlt, dass genau solche Personen eBay Polizei spielen um auch mal "Bestimmer" sein zu können.
 
ehrlich gesagt finde ich eure aufregung sowas von übertrieben. ich weiß, ich werde gleich gesteinigt, ausgepeitscht und aus der stadt (bzw. dem thread) vertrieben, aber ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen, dass alle die hier so tun als ob, so legal sind wie sie tun...


edit: das war die antwort auf seite 1, die anderen 2 seiten hab ich noch gar nicht gesehen gehabt.. aber muss sagen, wieder mal echt grandioser thread.. haha! clap
 
twiceasnice schrieb:
Hast du was verpasst?
Das ist mein powerbook was bei ebay drin ist.Worüber hier diskutiert wird.
Sorry, habe wirklich etwas verpasst.
 
twiceasnice schrieb:
Der Text ist nicht zu ändern wenn er mit Garage Sale(wofür ich ebenfalls eine Lizenz besitzt)erstellt wurde.Hinzufügen ist auch nicht möglich.

Das ist einfach nicht wahr. Natürlich kann ein Text, der mit GarageSale erstellt wurde, geändert werden.

Aber warum solltest du das auch wollen? Der Auktionsverlauf zeigt doch deutlich, dass deine Strategie, das PowerBook durch die Weitergabe der Software etwas zu veredeln, Früchte trägt.
Und mach dich bitte nicht lächerlich und schreib hier, dass es sich dabei um ein Versehen oder ein Irrtum handelt. Steh doch einfach dazu, du wolltest mehr Geld für dein PowerBook als es noch Wert ist und bietest halt eine Kopie deiner Software mit an.
Das passiert ja bei Ebay jeden Tag x-Mal und ist doch nichts neues.

Nick die Erdnuss
 
cyrus84 schrieb:
lächerlich was hier mal wieder abgeht. Das ist ja fast wie im Heise-Forum. Ich wette, 40-60 Jahre, unverheiratet oder von der Frau gefrustet, vom Chef unterdrückt und sowieso zu schlecht bezahlt, dass genau solche Personen eBay Polizei spielen um auch mal "Bestimmer" sein zu können.

@Macsurfer: Deshalb gehen solche Beiträge so ab. Leute die Provozieren und andere die sich den Schuh gerne anziehen...,
das typische Beispiel.

BTW gibts hier eigentlich auch ein Psychologie-Forum?
 
o.k. alles gesgt und nicht gesagt. Aber wir sollten an der Stelle Schluss machen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten