Schon wieder son Ebay Fake...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird aber Ebay gemacht haben. Also das beenden.

Und noch mal dazu, dass der jenige nicht bei trost sein kann der das kauft... Ich schrieb es schonmal. Jemand der nen Ipod kaufen möchte weil erdas Ding mal gesehen hat und gehört hat die Qualität sei gut (Ich hab da nen Kollegen) der weiß im zweifel nicht, dass in die Mitte kein Playzeichen gehört oder das es "VOL" beim Ipod nicht gibt. z.B. mein Vater würde mit sicherheit auch glauben dass es ein Ipod ist. Der hat meinen einmal gesehen und mal von den Details abgesehen sieht er dem Ipod schon sehr ähnlich...

Aber sieht halt jeder anders...
 
Snowcorn schrieb:
Das wird aber Ebay gemacht haben. Also das beenden.

Und noch mal dazu, dass der jenige nicht bei trost sein kann der das kauft...

Finde ich auch!
 
Also das Powerbook wird nach wie vor in der selben Frequenz angeboten, wie vor der eMail.

dasich
 
Stellungnahme-Powerbook bei Ebay

Um nicht jedem Mitglied was mir von MacUser.de mailt einzeln antworten zu müssen......,

Es ist kein Fake-sondern noch meins.
Alle Adobe sind legal und auf meine Adobe ID reg.
Das es illegal ist mit 30 tagen-wusste ich nicht.Aber ich werde dafür gerade stehen.
Der Text ist nicht zu ändern wenn er mit Garage Sale(wofür ich ebenfalls eine Lizenz besitzt)erstellt wurde.Hinzufügen ist auch nicht möglich.

Wäre es mir nicht passiert......,was würdet ihr mit eurer Zeit machen?
Traurig wenn man sich nur das Maul über anderleuts Fehler
zerreist.
Ich habe leider nicht die Zeit mich aktiv an solchen Diskusionen zu beteiligen und daher bin ich auch nicht so perfekt wie ihr.
Allerdings kann ich dafür Programme für 9780 euro kaufen.

Ich wünsche euch noch schöne Stunden und diskutiert noch aus ob auch alles richtig ist was ich schreibe.
Für sowas fühlt ihr euch ja berufen.

Ach das wichtigste:
Da der Text nicht zu ändern ist habe ich dem Höchstbietenden eine Email geschickt um den Fehler zu bereinigen.


Zufrieden allerseits.....?

Und warum Privatauktion? ...erklärt sich bei euch im Kreis wohl von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
sebsebseb schrieb:
Gut gemacht. Mal schauen ob Apple das Mail liest.

Es scheint ja einige ganz 'scharfe' Hilfspolizisten hier zu geben. Mir wird speiübel wenn ich sowas sehe...

Gruss
Marti
 
Joa ist schon etwas übertrieben, was hier manchmal abgeht, vor allem bei dem PowerBook-Verkauf.
Bei dem iPod-Fake find ich es angebrachter, weil vor allem der Auktionstitel und das Bild sehr irreführend sind.
 
marti schrieb:
Es scheint ja einige ganz 'geile' Hilfspolizisten hier zu geben. Mir wird speiübel wenn ich sowas sehe...

Gruss
Marti


Es scheint doch noch Menschen mit Hirn hier zu geben.
Gruss der Powerbook Besitzer
 
marti schrieb:
Es scheint ja einige ganz 'scharfe' Hilfspolizisten hier zu geben. Mir wird speiübel wenn ich sowas sehe...

Gruss
Marti
Was würderst du machen wenn du 2000 E-Mails bekommst? Ich würde ein Paar lesen und ein Paar gehen sicher verloren.
 
Peacekeeper schrieb:
Joa ist schon etwas übertrieben, was hier manchmal abgeht, vor allem bei dem PowerBook-Verkauf.
Bei dem iPod-Fake find ich es angebrachter, weil vor allem der Auktionstitel und das Bild sehr irreführend sind.


Wie wahr.......,
Gruss der Powerbook Besitzer
 
marti schrieb:
Es scheint ja einige ganz 'scharfe' Hilfspolizisten hier zu geben. Mir wird speiübel wenn ich sowas sehe...

Gruss
Marti

Allerdings! :rolleyes:
Hofft ihr auf eine Belobigung von Steve Jobs oder auf Anerkennung hier im Forum oder was soll das?
Mal nebenbei eine Meldung rauszuhauen, wenn etwas wirklich ein Betrugsversuch ist - okay.
Aber dieses Hochsteigern hier "wer ist der beste Hausmeister Krause"?
Und das auch noch öffentlich. "Ich habs ebay gemeldet" - Ich habs sogar Apple gemeldet"… Ihr seid fein, hier isn Leckerli.
Ausserdem kann man sehen, dass das Internet klein ist, wenn jetzt sogar schon der Verkäufer hier ist :D.
 
twiceasnice schrieb:
Wie wahr.......,
Gruss der Powerbook Besitzer

Vielleicht bin ich auch nur zu jung, um die Aufregung der anderen nachvollziehen zu können…
Nicht jeder ist juristisch so bewandert und man sollte dem Käufer meiner Meinung nach vertrauen können, so viel Anstand sollte dieser auf jeden Fall besitzen. Leider ist das heute immer seltener der Fall :(. Gibt so viele Leute, die nichtmal mehr merken, dass es illegal ist wenn sie was kopieren, auch wenn sie damit arbeiten.
Ich werd schon immer ausgelacht, weil ich Musik, die ich gut finde kaufe, oder mir schenken lasse.

MfG
Peacekeeper
 
ricky2000 schrieb:
Allerdings! :rolleyes:
Hofft ihr auf eine Belobigung von Steve Jobs oder auf Anerkennung hier im Forum oder was soll das?
Mal nebenbei eine Meldung rauszuhauen, wenn etwas wirklich ein Betrugsversuch ist - okay.
Aber dieses Hochsteigern hier "wer ist der beste Hausmeister Krause"?
Und das auch noch öffentlich. "Ich habs ebay gemeldet" - Ich habs sogar Apple gemeldet"… Ihr seid fein, hier isn Leckerli.
Ausserdem kann man sehen, dass das Internet klein ist, wenn jetzt sogar schon der Verkäufer hier ist :D.

Hausmeister Krause tut nur so blöd.Hier sind viele die scheinen einfach blöd zu sein:))
Gruss der Powerbook Besitzer
 
twiceasnice schrieb:
Hausmeister Krause tut nur so blöd.Hier sind viele die scheinen einfach blöd zu sein:))
Gruss der Powerbook Besitzer
Wie ichs heute schon mal meinte, aber wer nicht mit drauf rumreitet "schiesst quer" ich lach jetzt noch über den historischen Hintergrund von "Querschiessen"
 
twiceasnice schrieb:
Hausmeister Krause tut nur so blöd.Hier sind viele die scheinen einfach blöd zu sein:))
Gruss der Powerbook Besitzer

So machst du dich aber nicht Beliebt.
 
sebsebseb schrieb:
So machst du dich aber nicht Beliebt.

Haben die,die sich das Maul hier zerreisen bei mir beliebt gemacht?
Ich hab keinem was getan.Ich wollte nur mein powerbook verkaufen.
Leider ist mir ein Fehler unterlaufen.......,das Ergebnis sieht man hier.
Lächerlich........,
 
twiceasnice schrieb:
Ich habe leider nicht die Zeit mich aktiv an solchen Diskusionen zu beteiligen und daher bin ich auch nicht so perfekt wie ihr.
Allerdings kann ich dafür Programme für 9780 euro kaufen.

Dafür gibt's von mir 10/10 Punkten!

Die Blockwart-Mentalität ist echt zum heulen.
Wurde die Auktion auch an Microsoft, Adobe oder Roxio gemeldet? :rolleyes:

Sorry. Ich finde, es ist Aufgabe der Softwarefirmen evtl. Urheberrechtsverstößen nachzugehen...

Achja: Es ist Wochenende...Könnte ja sein, dass der Nachbar zu laut feiert. Also aufpassen!
 
twiceasnice schrieb:
Haben die,die sich das Maul hier zerreisen bei mir beliebt gemacht?
Ich hab keinem was getan.Ich wollte nur mein powerbook verkaufen.
Leider ist mir ein Fehler unterlaufen.......,das Ergebnis sieht man hier.
Lächerlich........,

Kannst du deinen PowerBook nicht im ebay verkaufen. Im ebay findest du sicher jemand!
 
sebsebseb schrieb:
Kannst du deinen PowerBook nicht im ebay verkaufen. Im ebay findest du sicher jemand!

Hast du was verpasst?
Das ist mein powerbook was bei ebay drin ist.Worüber hier diskutiert wird.
 
Das mit dem Powerbook ist mir ladde, aber das mit dem Nano war schon krass fand ich!
 
Bitte Ende!!!!

Hallo!

Meiner Meinung nach haben hier beide Seiten ein bisschen Recht. Man muß heute schon vorsichtig sein, was man bei Ebay ersteigert. Viele Angebote sind nicht so ganz koscher. Aber falls man einen Fall wie den des Powerbook-Verkäufers sieht, muß man deswegen doch nicht gleich einen Thread aufmachen. Stattdessen kann man doch zunächst den Verkäufer per Mail kontaktieren und ihn Fragen wie das Eine oder Andere in seinem Text zu verstehen ist, bzw. man kann ihn auf eventuelle Fehler hinweisen. In diesem Fall wäre die ganze Angelegenheit still und heimlich geklärt worden, ohne Konsequenzen für den Ebay-Verkäufer und wahrscheinlich auch zur Zufriedenheit desjenigen, dem das Angebot aufgefallen ist. Soviel zur einen Seite.

Zum Powerbook-Verkäufer: Ok, wie oben geschrieben ist das ganze hier sehr aus dem Ruder gelaufen, aber die letzten 1 1/2 Seiten dieses Threads gießt Du Öl ins Feuer. Klar kann man deinen Ärger über diesen Thread verstehen, aber Du wärst hier besser gefahren, indem Du einfach nur in deiner Richtigstellung eingeräumt hättest, dass Dir der Fehler leid tut, keine Absicht von Dir war und Punkt. Den ganzen Rest runterschlucken und dir denken.

@Moderatoren: Bitte schließt jetzt doch einfach diesen peinlichen Thread und gut ist es :rolleyes:


Gruß Seamus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten