Schon wieder son Ebay Fake...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Snowcorn, 10.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snowcorn

    Snowcorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2005
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Das hier finde ich auch komisch. Die Mitgliedsnamen werden nicht veröffentlicht. Und die Kiste ist nicht mal ein aktuelles Powerbook und die sind jetzt schon bei 1600 Euronen. Das finde ich schon sehr merkwürdig. Andere 1,67 PBs werden nicht mal mehr für 1400 Euro verkauft. Da legt man noch 199 Euro drauf und bekommt ein aktuelles 17".


    http://cgi.ebay.de/Apple-Powerbook-...74056381QQcategoryZ107123QQrdZ1QQcmdZViewItem

    dasich
     
  3. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005

    da ist halt sau viel software drauf :rolleyes: vorallem XP ist ganz viel werg :rolleyes:
     
  4. Crea

    Crea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    27.08.2005
    @dasich
    Weil die ganzen Apps dabei sind und die Leute die Software halt nicht kaufen wollen.
    Leider ist dehnen wohl nicht klar oder egal, dass das illegal ist.
     
  5. macsurfer

    macsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Finde ich auch ziemlich merkwürdig, mit Windows XP meinte er jedoch bestimmt die Version, die für das Virtual PC7 nötig ist...
     
  6. Fossil Hunter

    Fossil Hunter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2005
    frag mich wieso der kerl das bild von apple dabeigesetzt hat, da sieht doch ein blinder den unterschied !
     
  7. Snowcorn

    Snowcorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Na ja, wenn jemand noch keinen orginal Ipod gesehen hat weiss er vielleicht nicht wie das Clickwheel im orginal aussieht...

    Ist ja net jeder so schlau wie wir, gelle?
     
  8. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    Die bekommen schon noch Ärger.

    Powerbook mit einem langsamen Virtuellen PC drauf. :D :D Ich habe auch ein Virtueller Pc drauf aber der ist ja nicht zum gebrauchen(ich habe auch nicht so viel Ram).
     
  9. neirolf

    neirolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Eigentlich versuch sich eBay gegen diese Art von Fälschiung abzusichern. Es gibt extra eine besondere Abteilung bei eBay, bei der auch jeder mithelfen kann klick hier . Diese Artikel "missbrauchen" den Namen iPod oder Apple zu eigenen Zwecken und versuchen so auf einen höheren Preis zu kommen.

    Meldungen, das Anwälte von großen Firmen gegen solche eBay-Nutzer vorgehen hab ich schon viel gehört, kann nur im Moment im Internet keine finden.

    Aber in meinen Augen ist der jenige, der sich ein solches Produkt kauft selber schuld. Man kauft wahrscheinlich für viel Geld Müll.

    MfG
    Florian
     
  10. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006

    Und hast du es gemeldet?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.