Schon wieder Probleme mit MAIL

G

gelbePunkte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

jetzt habe ich schon wieder Probleme mit Mail. Es verschickt keine Mails mehr. Es sagt es kann sich nicht mit dem SMTP Server verbinden. Der Verbindungstest ist aber positiv. Ich arbeite mit web.de zusammen.

Kann es auch mit dem WLAN - Router zusammenhängen? Ich habe das Gefühl, das nur der Upload nicht funktioniert. Denn Emails empfangen geht wunderbar.

Ich hab 16 Mails die raus müssen.

Danke für Hilfe

Gelbe Punkte
 
achja beim gesendet zeichen läuft die ganze zeit ein rädchen... ich weiss nicht was der arbeitet
 
Welchen Dienstleister, bzw. welchen SMTP nutzt du?
Bei mir war in letzter Zeit GMX zu manchen Zeiten etwas träge, was sich aber bei dann späteren neuen Sendeversuchen beruhigt hat.
Gibt es alternative SMTPs, resp. alternative Dienstleister, die du nutzen könntest?
 
Was sagt denn das Protokoll wenn Du die Verbindung prüfst? Einfach unten im Fenster >Verbindung prüfen< auf >Detail einblenden< klicken und dann die Verbindung prüfen. So bekommst Du schon mal eine Orientierung und man kann besser helfen.
Das sich drehende Rädchen deutet auf einen Konfigurationsfehler hin. Oder der Server hat Probleme, das steht i.d.R. im Protokoll.
 
jetzt gings habe ssl aktiviert
 
Zurück
Oben Unten