Schon wieder iPad-Case - aber diesmal speziell

Konrad Zuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
3.344
Reaktionspunkte
552
Moinsen,

ja, ich weiß, die Frage nach iPad-Hüllen/Cases usw. ist hier schon öfters erörtert worden.
Ich habe auch schon selber gesucht ohne Ende, habe aber nicht die eierlegende Wollmilchsau gefunden.
Bei mir geht es dadrum, daß ich das iPad2 meiner Freundin "geschrottet" habe, ihr ein Neues gekauft habe und das Defekte selber übernehme.
Der Defekt besteht dadrin, daß unten rechts das Glas gesplittert ist. In der Ecke fehlen ein paar Teile des Glases und es zieht sich ein Riß bis zum Homebutton. Ansonsten funktioniert das Ding einwandfrei.
Nun suche ich eine Hülle bzw. ein Case, welches den Rand etwas mehr abdeckt. Wohl genau das, was die Mehrheit der Kunden nicht möchte.
Die Lederteile verdecken zwar viel Rand, aber ich möchte dann lieber etwas "fester" Anliegendes. Das Apple Smart Case kommt meiner Vorstellung schon ziemlich nah, nur könnte es ruhig noch mehr vom Rahmen verdecken.
Die Polyurethan-Teile die viel vom Rahmen verdecken haben dann wiederum keine Frontabdeckung, die ich aber auch haben möchte.:rolleyes:
Kann mir jemand ein Case empfehlen, daß meinen Wünschen entspricht?
Vielen Dank im Voraus!
 
Vielleicht könnte man das Gerät mir einer stabilen und ansehnlichen Folie einfolieren und die Frontfläche wieder freischneiden?
 
Ich würde nach Möglichkeit die fehlenden Glasstücke mit irgendwas auffüllen (Kunststoffstücke etc.) und mir dann mit schwarzer Folie einfach den Rahmen überkleben.
Ist etwas Fummelei aber es verhindert auch das der Riss sich evtl. erweitert.
 
Zurück
Oben Unten