Schon wieder ein paar Mini Mac Fragen

Wir brauchen einfach ordentliche FAQs! Freiwillige vor!
 
Also ich habe mir mal eur infos zum minimac angeschaut und ihr könnt alle fragen beantworten deshalb switche ich auch ,und weil mein windows immer abkackt,
und zum händler mag ich nicht gehen und fragen,denn ich sitze lieber vorm computer und mag gar nich mehr aus dem haus gehen, deshalb habe ich mich registriert und werde euch auch sachen fragen zum thema mac mini...aber mir fällt grad nix ein :p
 
bunto schrieb:
und zum händler mag ich nicht gehen und fragen,

zumal ich mit einem mac-händler vor ca. 1,5 monaten schlechte erfahrung gemacht habe
:motz

und ahnung hatte der auch nicht wirklich. ich glaube ich hatte den fragen zur technik und zum unix-unterbau gestellt, die hat der noch in seinem leben nicht gehört!

das kann ich ja noch verstehen - da ich schon sehr spezielle dinge gefragt habe. aber anstatt so allgemein zu labern wie toll ein mac ist, hätte der mal besser einen angeschaltet und mich mal etwas machen lassen oder etwas vorgeführt
:motz

kann nur hoffen, dass es sich da um eine ausnahme handelt! denn wie will man jemanden von einem mac überzeugen, wenn man den nur äusserlich anschauen darf. wegen dem design kaufe ich den zumindest nicht.

steht ja an jeder ecke, so 'nen mac... :rolleyes:

sry für ot!
 
Zuletzt bearbeitet:
mini mac frage

HAL schrieb:
ist es eigentlich notwendig, das jeder mini-interessent wegen seinen
frage einen eigenen fred aufmacht?
nix für ungut...

Ja,ich glaube schon,denn ihr seit die experten. aber wenn ihr keine ahnung habt fragen wir doch lieber die leute in den stores. ich dachte ihr wollt uns zum switchen bekehren?
:confused:
 
@bunto
Schon mal dein Forumstestament gemacht :D gleich HALts hier ne Runde...
 
bunto schrieb:
Ja,ich glaube schon,denn ihr seit die experten. aber wenn ihr keine ahnung habt fragen wir doch lieber die leute in den stores. ich dachte ihr wollt uns zum switchen bekehren?
:confused:

Nach der Vorstellung insbesondere des Mac minis gab es jede Menge fragen von Switchern. Dagegen ist auch nichts einzuwenden, nur sollte das Verwenden der Suchfunktion keine allzu großen Schwierigkeiten machen. Schließlich kostest jeder neue Thread unnötig Webspace. Das belastet neben den Servern auch die Nerven einiger Forum-Gurus…
 
also manchmal wäre es wirklich hilfreich wenn zuerst die suche-funktion genutzt würde...
 
Zurück
Oben Unten