Schon wieder ein iPhoto Bug?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von festplattenmagier, 21.03.2006.

  1. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Hallo,
    kann man vieleicht die kleinen Vorschaubildchen neu einlesen lassen?! Denn die stimmen leider nicht mehr mit den Bildern überein?!

    *verzweifel*
     

    Anhänge:

  2. mad-mayhem

    mad-mayhem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    03.08.2005
    ??? wie is das passiert bzw. erklär das bitte nochmal ganz genau was es hat
     
  3. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Sagtte er doch. Wenn er ein kleines Voschaubild anklickt, wird nicht selbiges in groß angezeigt sondern ein anderes, nicht mit dem Thumbnail, übereinstimmendes.
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    kann man da nicht iphoto irgendwie mir ALT taste starten und dann das neu anlegen der bibliothek einfordern? da war doch irgendwas so weit ich weisss...
     
  5. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    mann bin ich eine lusche....
    da hab ich doch glatt was falsches geschrieben...

    du musst das folgendermassen machen:

    du startest iphoto neu und drückst dabei APFEL und ALT, dann kannst duauswählen ob die gesamte bibliothek neu angelegt oder nur die vorschaubilder neu gemacht werden sollen.
    je nach anzahl der bilder würde ich das aber vor der mittagspause machen, weil das ganze bei 10.000 bildern an nem imac g5 eines freundes fast ne stunde gedauert hatte...
     
  6. mad-mayhem

    mad-mayhem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    03.08.2005
    ich für meinen teil hab die frage erst verstanden nachdem ich geschrieben hab :D
    naja ich red mich wiedermal auf die uhrzeit raus :D
     
  7. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    hihi. jaja die uhrzeit...

    die frage hab ich aber auch erst ein paar mal lesen müssen um zu verstehen was eigentlich gemeint war. die überschrift passt ja auch nicht wirklich...
     
  8. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Vielleicht hilfts die Thumbs-Verzeichnisse zu löschen?

    Terminal öffnen:

    cd Pictures
    cd iPhoto Library
    rm -r */*/*/Thumbs

    ggfs iPhoto per <fn><alt> starten

    [DLMURL]http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=813453&postcount=37[/DLMURL]
     
  9. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005

    ja genau... war ebenso verwundert... habs dreimal überprüft... nach ein paar mal hin und herklicken stimmen die bilder plötzlich wieder... beim nächsten neustart leider wieder nicht mehr...

    son mist
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schon wieder ein
  1. kapabel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    613
    kapabel
    06.06.2010
  2. saschke
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    576
    soulride
    05.11.2008
  3. mactaetus
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    775
    mactaetus
    16.11.2005
  4. ThaHammer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    340
    ThaHammer
    14.10.2005
  5. musicmac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    740
    Lynhirr
    09.03.2005