Schon wer 10.4 über ADC bekommen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von blacksy, 11.05.2005.

  1. blacksy

    blacksy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    14.12.2004
    Sorry wenn das schon irgendwo beantwortet wurde, aber hat schon irgend ein "Student Developer" OS X 10.4 über das ADC Mailing für Mai bekommen? In einer Info-Email stand nämlich

    The ADC Mailing for May 2005, containing official released versions of Mac OS X v10.4 and Xcode 2.0, shipped on April 29. Allow 3-10 days for delivery.

    aber bei mir ist noch nix angekommen. Das kann bei mir allerdings auch daran liegen, dass ich mit meiner Versand-Adresse gespielt hab und das Paket nun irgendwo im Niemandsland gelandet sein könnte :eek:

    Würde das nur gerne wissen, denn sonst muss ich mir 10.4 über das Up-To-Date Programm holen... *seufz*
     
  2. Bartleby

    Bartleby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    19.10.2004
    Bist du sicher, dass du Tiger bekommst?

    Ich wage mich zu erinnern, dass nur "richtige" ADC-Mitglieder die Releases bekommen, aber nicht die Students.
     
  3. blacksy

    blacksy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    14.12.2004
    Soweit ich weiß stimmt das für die Software Seeds, aber für die finalen Releases der Betriebssysteme? 10.3 haben wir ja auch als CD-Version bekommen, warum also nicht 10.4? Und ich habe zumindest eine E-Mail gelesen in der steht, dass auch Studenten-Mitglieder 10.4 bekommen (sobald Tiger eben fertig ist).

    Ob es stimmt ist natürlich ne andere Frage.
     
  4. BenIrminger

    BenIrminger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2004
    Ich habs auch noch nicht... Und warte und warte und warte....
    Bin ADC Member.
     
  5. Tim99

    Tim99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.02.2004
    Ich hab auch noch keine "echte" Post bekommen, aber das hier per Mail:
    Lade gerade 2,3 GB runter... :D
     
  6. BenIrminger

    BenIrminger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2004
    So eine Mail hab ich aber nicht bekommen....
     
  7. rebel

    rebel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2004
    heute früh war in meinem Briefkasten die komplette Tiger Upgrade DVD :D

    Installation hatt super geklappt. Zum Glück hab ichs mir nicht gleich sleber gekauft :cool:
     
  8. blacksy

    blacksy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    14.12.2004
    Das Paket ist noch nicht da, aber ich hab die E-Mail bekommen :)

    Einfach mal einloggen und schauen, ob du bei den Downloads Tiger drinne hast :D
     
  9. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    ich hab auch noch nix bekommen... :(
     
  10. Tim99

    Tim99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.02.2004
    Pünktlich nachdem ich die 2.3 GB gesaugt und gebrannt hatte, kam die Upgrade-DVD per Post...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schon über ADC
  1. mikkomukkt
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.535
    mikkomukkt
    17.07.2016
  2. sectorchan
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    663
    sectorchan
    16.02.2016
  3. Bru
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    552
    YoungApple
    25.12.2015
  4. Urlauberliner
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    382
    Urlauberliner
    06.07.2015
  5. Korgo
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.888
    Korgo
    24.07.2011