Schon wer 10.4 über ADC bekommen?

blacksy

blacksy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
7
Sorry wenn das schon irgendwo beantwortet wurde, aber hat schon irgend ein "Student Developer" OS X 10.4 über das ADC Mailing für Mai bekommen? In einer Info-Email stand nämlich

The ADC Mailing for May 2005, containing official released versions of Mac OS X v10.4 and Xcode 2.0, shipped on April 29. Allow 3-10 days for delivery.

aber bei mir ist noch nix angekommen. Das kann bei mir allerdings auch daran liegen, dass ich mit meiner Versand-Adresse gespielt hab und das Paket nun irgendwo im Niemandsland gelandet sein könnte :eek:

Würde das nur gerne wissen, denn sonst muss ich mir 10.4 über das Up-To-Date Programm holen... *seufz*
 
Bist du sicher, dass du Tiger bekommst?

Ich wage mich zu erinnern, dass nur "richtige" ADC-Mitglieder die Releases bekommen, aber nicht die Students.
 
Soweit ich weiß stimmt das für die Software Seeds, aber für die finalen Releases der Betriebssysteme? 10.3 haben wir ja auch als CD-Version bekommen, warum also nicht 10.4? Und ich habe zumindest eine E-Mail gelesen in der steht, dass auch Studenten-Mitglieder 10.4 bekommen (sobald Tiger eben fertig ist).

Ob es stimmt ist natürlich ne andere Frage.
 
Ich habs auch noch nicht... Und warte und warte und warte....
Bin ADC Member.
 
Ich hab auch noch keine "echte" Post bekommen, aber das hier per Mail:
By now you have probably received your May monthly mailing which
includes the Mac OS X v10.4 Tiger Upgrade DVD. Please know that we
are also sending the Mac OS X Tiger User Install DVD in your June
monthly mailing, which is scheduled to ship the week of May 23.

In the meantime, for your convenience we have given you access to
download Tiger Build 8A428 from the ADC Member Site. This is the
same build as the Mac OS X v10.4 Tiger User Install DVD that will be
in your June mailing and is the same build as the Mac OS X Tiger
commercial product that is shipping to customers. To download, log
on to the Downloads area of the ADC Member Site at connect.apple.com
using your Apple ID and password.
Lade gerade 2,3 GB runter... :D
 
So eine Mail hab ich aber nicht bekommen....
 
heute früh war in meinem Briefkasten die komplette Tiger Upgrade DVD :D

Installation hatt super geklappt. Zum Glück hab ichs mir nicht gleich sleber gekauft :cool:
 
Das Paket ist noch nicht da, aber ich hab die E-Mail bekommen :)

Einfach mal einloggen und schauen, ob du bei den Downloads Tiger drinne hast :D
 
ich hab auch noch nix bekommen... :(
 
Pünktlich nachdem ich die 2.3 GB gesaugt und gebrannt hatte, kam die Upgrade-DVD per Post...
 
Haha, meine kam heute auch per Post. Übrigens mit falscher Adresse, da stand zwei mal mein Vorname und der Nachname garnicht *ack*. Kam trotzdem an :rolleyes:
 
Eben auch per Post bekommen! OSX 10.4 für die ADC Student Membership.
D.h. die 99$ lohnen sich in jedem Fall! :D
 
@blacksy: Schönes Foto!
Hast du den Hintergrund bearbeitet, oder ist der so schön gleichmäßig?
 
Bearbeitet, so gleichmäßig ausgeleuchtet krieg ich den Untergrund mit ner Tischlampe leider nicht hin ;)
 
auf jeden Fall nett anzuschauen :)
 
Zurück
Oben Unten