Schon jemand xp auf nem Macbook?

kleines Beispiel: einfach mal den Arbeitsplatz öffnen und das Fenster schnell hin und her bewegen. Bei mir hängt es oft ganz kurz und geht dann weiter. Das fühlt sich extrem unangenehm an.
Wundere mich nur, ob es an meiner Installation liegt, da sich noch keiner darüber beschwert hat. Manche Probleme mit Boot Camp wurden bei der nächsten Installation ja gelöst *G*
 
BendAR schrieb:
Also irgendwie läuft XP trotzdem noch nicht so rund auf dem MB.
Ich habe manchmal anstatt eines Mauszeigers, einen roten Kasten (eindeutig Grafikfehler) und Fenster verschieben, deren Inhalt dabei angezeigt wird, läuft nicht gerade flüssig, eher ein schwappen.
Beim öffnen von einem simplen Explorerfenster hängt die Maus ein wenig.
Da ich trotz 2 Macs sehr häufig auch mit Windows PCs arbeite, fiel mir das sofort auf.
Hat das sonst noch jemand?

Hört sich so an, als ob die MAC4WIN-Grafikkartentreiber nicht geladen wurden und WinXP die Standart-Treiber benutzt. Evtl. kannst Du mal gucken, ob bei der Grafikkarte die Hardwarebeschleunigung auf 100% steht.
 
Eigentlich wurden die Treiber geladen.
Ich habe jetzt mal alle nicht erkannten Geräte deaktiviert und nun läuft es wie es soll. Anscheinend hat eines der Geräte den Treiber gestört.
Trotzdem danke :)
 
Zurück
Oben Unten