Schon bemerkt? Textfelder in Safari 3 kann man vergrößern!

falkgottschalk

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.076
Reaktionspunkte
1.619
Salve,
wusstet Ihr schon, dass man in Safari 3 auch unter Tiger bei einem Text-Feld (also das Feld, in das man z.B. hier im Forum seine Posts oder Antworten schreibt) ganz einfach vergrößern kann wie man will?

Wie? Einfach unten rechts an der Ecke vergrößern. Saugeil!

Sehr praktisch bei Websites, die ein Kommentarfeld von 4x40 Zeichen anbieten. Ich habe bisher keine Stelle gefunden, an der es nicht gehen würde. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
geht das nicht mit jedem browser?
 
also, ich hab wohl gemerkt, dass das funktioniert. obs jetzt an safari 3 liegt, who knows?
 
Ich hatte es noch nicht bemerkt...

...geht mit Safari 2 aber auch. Thunderbird kann das nicht!
 
im camino gehts auch NICHT
 
Ist Feature von Safari und wurde doch damals schon als tollstes Feature ever seen beworben. Naja, habs auch schon paarmal genutzt. dafür hat safari noch zig andere baustellen.
 
Musste ich gleich mal probieren!

Genial!
Guter Tipp!
 
Shiira kanns auch nicht...Aber soo unglaublich find ich es auch wieder nicht...oft wird auch von seiten der Website eine Anpassung angeboten ;)
 
Nette Sache. Die kleine Ecke zum Ziehen ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. :)
 
Shiira kanns auch nicht...Aber soo unglaublich find ich es auch wieder nicht...oft wird auch von seiten der Website eine Anpassung angeboten ;)

Oft? Zu 99,9 % gibt es keine Möglichkeit dazu in Formularfeldern.

Also ich finde es sehr praktisch.
 
Oft? Zu 99,9 % gibt es keine Möglichkeit dazu in Formularfeldern.

Also ich finde es sehr praktisch.

Okay, ich hab es schon öferts gesehen...vorallem in Foren und da schreibt man ja am ehesten so viel, dass man das Feld vergrößern möchte. Aber praktisch ist es sicherlich. Das "Aber soo unglaublich find ich es auch wieder nicht" war auch mehr auf den post von empreality, bzw. auf Apple bezogen, die dieses feature als "tollstes Feature ever seen" beworben haben :)
 
Hey das is ja mal super! Extrem praktisch! :)
 
fand ich toll, weil ich unter firefox immer resizeable textarea installieren musste ;)
 
und das checkt ihr jetzt erst ???
:rolleyes:
 
Funktioniert auch mit Firefox.:teeth:
 
Eben. Im Antwortfeld einfach oben die beiden Pfeile anklicken :D

Dazu brauch man keinen Safari :p
 
Wenn es in die Website einprogrammiert ist, dann ist es ja kein Kunststück. Wenn es aber eben NICHT eingebaut ist, dann finde ich das praktisch.
 
Zurück
Oben Unten