Schönes Mäusle

noreboots

noreboots

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
528
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

suche eine 3 Tasten Maus für meinen neuen IMac G5, diese sollte natürlich auch optisch zum IMac passen.

Danke !

digger1
 
im keller kannst du dir welche fangen...
 
zerozero schrieb:
im keller kannst du dir welche fangen...

Spaßvogel...seltsam gerade hier war ich es gewohnt vernünftige Antworten zu bekommen..... :rolleyes:
 
Wenn dir 2 Tasten und ein Wheel reichen, ich hab die wireless optical ice mouse von Microsoft. Die passt vom Design perfekt zum iMac G5.
 
Lynhirr schrieb:
Wenn dir 2 Tasten und ein Wheel reichen, ich hab die wireless optical ice mouse von Microsoft. Die passt vom Design perfekt zum iMac G5.

...jep die sieht klasse aus, das Logo stört zwar etwas aber was solls :)

vielen dank !

digger1
 
digger1 schrieb:
Spaßvogel...seltsam gerade hier war ich es gewohnt vernünftige Antworten zu bekommen..... :rolleyes:

Mach Dir nichts draus, in der Richtung hat sich die Doppelnull
schon öfter als Profi erwiesen... :rolleyes:

Nebenbei: Die Microsoftmäuse sind schon in Ordnung. :)
 
Hallo
Ich verwende auch die MS Starck Maus auf meinem 20" I Mac und bin sehr zufrieden damit, kann ich nur empfehlen.
 
nimmt es doch net so eng .. war doch ne "motz" gaudi :-D
aber ich konnt' einfach net anderes in dem moment ... und als ich
dann gleich schreiben wollte, .. dass es nur ein scherz war,.. war's auch schon
zu spät.

RECHTS ODER LINKSHÄNDER!?
 
eine stylische maus ist ja gut, aber präzision ist mir wichtiger...!*g*

was haltet ihr von der logitech MX 1000 laser? hat da einer schon grafik-erfahrungen gemacht?
 
Zurück
Oben Unten