Schöner Computertisch für G5 + Cinema Display

Spongebob

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
suche einen schönen Computertisch für einen G5 und ein 20" Display für einen Bekannten. Es soll kein normaler Schreibtisch sein weil der nicht mehr Platz hätte :D Habt ihr gute Quellen für schöne Computertische oder selbst einen, den ihr empfehlen könnt?

Freu mich schon auf Antworten!
 
Auch wenn es ein bisschen dumm klingt. Geh mal in IKEA da haben sie riesen Tische und natürlich wie immer mit hammer preisen.. :D
 
Im Ikea war ich vor 2 Tagen aber die Computertische, die die dort anbieten sind einfach designmäßig voll daneben. Der einzig schöne ist der Jerker, aber der ist zu breit...
 
Also ich nutz meinen IKEAschreibtisch gern - passt ganz gut zum rest der Wohnung und wirkt auch nicht "billig"

Is klein bissel unscharf - sorry
 

Anhänge

  • schreibtisch.jpg
    schreibtisch.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 155
Nix gegen Ikea, ich habe auch einen von Ikea ...
 
Oder lass dir doch einen selber machen. :D
Ansonsten würde ich zu Mobilpfister gehen.. Kennst du das?
 
Naja, ich hab ja nichts gegen Ikea (die halbe Wohnung ist damit ausgestattet :D ) aber ich bräuchte was kleines kompaktes da nicht mehr genug Platz ist für einen "normalen" Schreibtisch. Der Glastisch von Grünspam wäre schon zu breit
 
selbst machen ?

form und maße ausdenken und zum schreibner neben angehen und das ganze auf 4 füße stellen und dein trau schreibtisch ist feritg

wenn du es etwas cooler haben willst läßst du die eine glaßplatte nach wunsch schneiden auf 2 blöcke stellen und vieleicht noch ein paar weiße leds integrieren damit man dokumente durhcleuchten kann *G*
 
Ich kann mich da an bilder im forum erinnern wegen denen ich eher nicht zu einer glasplatte greifen würde, auch wenn's noch so schön aussieht.
 
selber machen bzw. einen tischler machen lassen ist der beste weg. dann passen maße, form und material wenigstens genau zur restlichen einrichtung, und man hat lange freude daran.
 
Bart Beckett schrieb:
Ich kann mich da an bilder im forum erinnern wegen denen ich eher nicht zu einer glasplatte greifen würde, auch wenn's noch so schön aussieht.

hast du noch einen link zu den Bildern , hört sich lustig an
 
Ich würde auch zum Schreiner deines Vertrauens gehen. Stärkt die lokale Wirtschaft (nicht unwichtig in diesen Globalisierungszeiten:D) und du bekommst es a) passend b) nach deinen Design-Wünschen und c) in einer Qualität, die IKEA (so gerne ich da manche Sachen kaufe) nicht kennt.

Grüße,

animalchin
 
Naja, die anderen Möbel sind schwarz bzw. anthrazit. Glas gefällt mir eigentlich nicht so gut. Ich dachte eben an einen klassischen Computertisch und nicht an einen Holztisch, aber dennoch sollte der Computertisch was gleich sehen, passend natürlich zum G5 :D
 
mykill schrieb:
hast du noch einen link zu den Bildern , hört sich lustig an
leider nicht, und ich habe auch keine ahung mehr in welchem thread das war. Was man gesehen hat war ein glastisch bei dem die glasplatte zerbrochen ist und alles was mal oben gestanden ist (neben dem Mac noch anders) ist dann mit den glasscherben vermischt am boden gelegen.
 
Ich weiss welches Bild du meinst.
Da muss aber was anderes passiert, ich hab den gleichen Schreibtisch, der da zu sehen war. Ich hatte da schon 2 19" crts plus Rechner drauf und es hielt.
Momentan zwar nur ein TFT aber ich hab auch schon oft drauf gehauen :D.

MfG
Peacekeeper
 
Zurück
Oben Unten