Schöner Computertisch für G5 + Cinema Display

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Spongebob, 08.06.2005.

  1. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Hallo ihr,
    suche einen schönen Computertisch für einen G5 und ein 20" Display für einen Bekannten. Es soll kein normaler Schreibtisch sein weil der nicht mehr Platz hätte :D Habt ihr gute Quellen für schöne Computertische oder selbst einen, den ihr empfehlen könnt?

    Freu mich schon auf Antworten!
     
  2. Astonfreak

    Astonfreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2004
    Auch wenn es ein bisschen dumm klingt. Geh mal in IKEA da haben sie riesen Tische und natürlich wie immer mit hammer preisen.. :D
     
  3. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Im Ikea war ich vor 2 Tagen aber die Computertische, die die dort anbieten sind einfach designmäßig voll daneben. Der einzig schöne ist der Jerker, aber der ist zu breit...
     
  4. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.02.2004
    Also ich nutz meinen IKEAschreibtisch gern - passt ganz gut zum rest der Wohnung und wirkt auch nicht "billig"

    Is klein bissel unscharf - sorry
     

    Anhänge:

  5. MacSailor

    MacSailor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Nix gegen Ikea, ich habe auch einen von Ikea ...
     
  6. Astonfreak

    Astonfreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2004
    Oder lass dir doch einen selber machen. :D
    Ansonsten würde ich zu Mobilpfister gehen.. Kennst du das?
     
  7. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Naja, ich hab ja nichts gegen Ikea (die halbe Wohnung ist damit ausgestattet :D ) aber ich bräuchte was kleines kompaktes da nicht mehr genug Platz ist für einen "normalen" Schreibtisch. Der Glastisch von Grünspam wäre schon zu breit
     
  8. Astonfreak

    Astonfreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2004
    eBay?? :D
     
  9. mykill

    mykill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2004
    selbst machen ?

    form und maße ausdenken und zum schreibner neben angehen und das ganze auf 4 füße stellen und dein trau schreibtisch ist feritg

    wenn du es etwas cooler haben willst läßst du die eine glaßplatte nach wunsch schneiden auf 2 blöcke stellen und vieleicht noch ein paar weiße leds integrieren damit man dokumente durhcleuchten kann *G*
     
  10. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    sorry, aber im Zweifelsfall sind Computertische hässlich, "schöne" sind brutal teuer.

    http://www.voelker-design.de/wohnen/schreibtische/W-V345-SCH1.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen