schöne Vector-Effekte mit Photoshop Filter

C

chili74

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hola!

Gibt es vielleicht einen Filter der Pixelgrafiken in schöne, stylische Vectorgrafiken umwandelt?
 

Anhänge

  • bsp.jpg
    bsp.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 182
Nimm mal den Filter Farbpapier-Collage.
 
Ja! Deine Hand in Verbindung mit Illustrator oder Freehand.... Die Grafik scheint nachgezeichnet zu sein. Ist eigentlich gar nicht so schwierig.

In Freehand/Flash kann man das auch automatisch machen lassen, sieht aber nicht immer so toll aus.

In Photoshop kann man einen ähnlichen Effekt mit "Bild" > "Anpassen" > "Tontrennung" erreichen, indem man die gewünschte Anzahl Farben einstellt und das entstandene Bild dann selektiv einfärbt.

Griaßle
 
... für so was gibt es Streamline von Adobe
funzt allerdings nur unter Classic. ;)
 
PS-Filter

Danke für den Tip mit dem Farbpapier-Collage-Filter. Genial, einfacher als ich dachte!
 
Zurück
Oben Unten