Schöne G5-Bilder

E

/etc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hier mal wieder ein paar sehr gelungene Bilder zum Träumen (Link stammt von xlr8yourmac)

http://www.billnoll.com/g5/


CU Nic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr nice die Bilder! clap
 

hmmm ... das mit dem super rechner glaub ich erst, wenn die zweite generation raus ist, die programme angepasst sind und sich dann wirklich herausstellt, dass die kiste alle anderen stehen läßt. im moment schickt ein dual g4 1,25 in den meisten fällen einen single 1,6 g5 in die wüste...
 
m moment schickt ein dual g4 1,25 in den meisten fällen einen single 1,6 g5 in die wüste...

hast du dafür irgendwelche benchmarks oder ist das ne blose eingebung von dir ?
 
....huaaa......heul...jammer....quängel.....

Ich will einen haben.....
 
Jetzt hab ich mir die ganzen Bilder auf die Platte gezogen und mir mit iPhoto eine Diashow gemacht.

Der G5 ist ja wirklich wunderschön.... *seuftz*
 
klasse, und ich hab heute meinen neuen G4 1250 gesehen und mich über so ein langweiliges design gefreut...
und zudem muss ich samstag für drei wochen nach süd-frankreich in den urlaub fahren - immerhin lohnt sich da das wiederkommen, mein Mac ist den fertig installiert...:)
aber: fange direkt nach dem urlaub damit an, für einen G5 zu sparen, sieht wirklich selten gut aus.
 
@Thomax,
wie hast Du Dir denn die Bilder auf die Platte gezogen??
Einen Screenshoot gemacht? Das wäre ja noch zu schaffen.
 
wenn ich mir die bilder so anschaue möcht ich eigentlich sofort einen g5 haben.
 
Original geschrieben von Icetheman
@Thomax,
wie hast Du Dir denn die Bilder auf die Platte gezogen??
Einen Screenshoot gemacht? Das wäre ja noch zu schaffen.
 
Einfach mal auf die Bilder klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster mit den Bildern in groß. ;)
 
Sehr detailreich, aber

Wirklich schön,

aber die aufgrund der Größe des G5 wird das so schnell nix im PB glaube ich, oder Apple wird im Eletronikgeschäft gleich neben die weisse Ware, z.B. Kochplatten gestellt.:D :D :D
 
auch nett, ist ein Freund des Erstellers der G5 Seite :D
 
Original geschrieben von Icetheman
@Thomax,
wie hast Du Dir denn die Bilder auf die Platte gezogen??
Einen Screenshoot gemacht? Das wäre ja noch zu schaffen.
 

Hi,

also wenn Du auf ein Bild klickst, dann wird es in einem neuen Fenster groß geladen. Das habe ich dann einfach mit der Maus in den gewünschten Ordner meines Bilderarchivs gezogen. Fertig.

cu

thomax
 
Zurück
Oben Unten