Schöne externe Festplatte???

matrix1965

matrix1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallo, kennt jemand von euch vielleicht ein schöne externes Festplattengehäuse?

Danke in Voraus!!!

@xel
 
Was ist schön?
 
schlicht, kein blau,rot und ganz wichtig kein blinken...
vielleicht einfach aus Alu oder so...
 
Ich hab eine solche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein blinken? :eek:
Dürfte schwierig werden!
Willst du nicht wissen ob die Platte liest oder schreibt?

Ich habe mir gerade ein 2,5" Gehäuse bei Conrad gekauft.
Schön klein und flach. 39.-€ sind auch ok. Hat USB & FW.
Sogar eine Tasche für den Transport war dabei! ;)

Oh... Blöder Link!
Die dritte von oben!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, vielen Dank, glaube Dr.Snuggels hat die Richtige ;-)))
 
Ich hab diese, leuchtet zwar aber das läst sich ja "abstecken" :)

Hat den gleichen Firewirechip wie der MacMini.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe eine pleiades 160 GB. sehr geiles, hochwertiges alu-gehäuse im G5-style. ich werd mir nächste woche nochmal dieselbe kaufen, nur mit 250 GB und 800er firewire...
 
Also eine echt geiles Gehäuse, allerdings mit Platte ist das von Minimate. Erst recht wenn man den passenden Minimac hat. Hab mir auch so ein Teil bestellt. Die Platte soll zwar relativ laut sein, aber die kann mann ja auch mal ersetzen. Alles in allem wirds natürlich nicht ganz billig, aber dafür haben wir Macianer ja auch den Mercedes der Computerwelt, oder? Und soll keiner sagen er hätte nicht gewußt daß das Leben mit dem Mac teurer als mit nem PC is.
Ach ja und hier findet Ihr das gute Stück:
http://www.micronet.com/General/prodList.asp?CatID=99&Cat=Product
banana carro cumber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten