schön wars vor iphoto 5

Diskutiere mit über: schön wars vor iphoto 5 im Mac OS X Apps Forum

  1. adifuchs

    adifuchs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2004
    Ach was war es schön vor iphoto 5, als sich die Anwendung noch schnell öffnete, man Freunden die neuesten Fotos mal eben zeigen konnte. Man konnte auch demonstrieren wie einfach es ist Fotos von der Speicherkarte in iphoto zu laden,usw. Das ist nun vorbei! Iphoto startet man am besten vor dem Schlafengehen, damit es am Morgen einsatzbereit ist. Die Demo mit der Speicherkarte läßt man besser sein, denn warum soll man zeigen, dass iphoto beim Laden von der Karte immer wieder abschmiert. Früher war alles anders, sogar das Datum!
    Gruß Adifuchs
     
  2. gravis

    gravis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    13.08.2005
    mh was hast denn für einen mac?
     
  3. schaerer

    schaerer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.02.2004
    Bei mir funktioniert iPhoto 5 wie der Wind, und dies mit ca. 6'000 Fotos!
     
  4. DAss iPhoto nicht das schnellste Programm ist, ist allgemein bekannt. Die Daten übernimmt iPhoto von der Kamera (bzw. Karte), aber bei mir ist iPhoto 5 im Vergleich zu iPhoto 4 schneller geworden (2000 Fotos in 7 sec, iMacG5 512 MB).
     
  5. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    es gibt ja auch noch andere apps ;)

    darüber haben hier schon einige heftigst diskutiert......;)
     
  6. adifuchs

    adifuchs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2004
    Powerbook 1 GHz, ! GB DDR SDRAM, OSX 10.4.3
     
  7. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    da sollte es aber eigentlich sehr gut laufen.....

    schau dir mal meine signatur an......und bei mir läuft es super!
     
  8. adifuchs

    adifuchs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2004
    2880 Fotos solten nicht zuviel sein!
     
  9. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    du solltest mal an den einstellungen spielen.....hier gab es mal einen thread.....dort wurden tricks zur beschleunigung vorgestellt.

    also bei der anzahl der bilder und der ausstattung, sollte es eigentlich gut laufen.
    beir mir sind ca. 5000 Bilder drauf.
     
  10. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    09.01.2003
    Also ich habe knapp 8000 Fotos drin und kann ganz gut mit iPhoto arbeiten.
    Kann also nicht klagen. Kann aber sein, dass es zum G4 größere Geschwindigkeitsunterschiede gibt, auch die Platte könnte hier ein ganzes Stück langsamer sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - schön wars vor Forum Datum
Mail schreibt Absender vor Mac OS X Apps 15.05.2014
Mail schlägt mir Empfänger nicht mehr vor? Mac OS X Apps 07.09.2012
ML und Safari 6 schützt uns vor bild.de Mac OS X Apps 02.08.2012
Pages: Inhaltsverzeichnis erkennt keine Überschriften VOR dem Inhaltsverzeichnis Mac OS X Apps 06.06.2012
Gesendete Mails vor einem Datum werden nicht angezeigt Mac OS X Apps 04.01.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche