schön wars vor iphoto 5

adifuchs

adifuchs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ach was war es schön vor iphoto 5, als sich die Anwendung noch schnell öffnete, man Freunden die neuesten Fotos mal eben zeigen konnte. Man konnte auch demonstrieren wie einfach es ist Fotos von der Speicherkarte in iphoto zu laden,usw. Das ist nun vorbei! Iphoto startet man am besten vor dem Schlafengehen, damit es am Morgen einsatzbereit ist. Die Demo mit der Speicherkarte läßt man besser sein, denn warum soll man zeigen, dass iphoto beim Laden von der Karte immer wieder abschmiert. Früher war alles anders, sogar das Datum!
Gruß Adifuchs
 
mh was hast denn für einen mac?
 
Bei mir funktioniert iPhoto 5 wie der Wind, und dies mit ca. 6'000 Fotos!
 
DAss iPhoto nicht das schnellste Programm ist, ist allgemein bekannt. Die Daten übernimmt iPhoto von der Kamera (bzw. Karte), aber bei mir ist iPhoto 5 im Vergleich zu iPhoto 4 schneller geworden (2000 Fotos in 7 sec, iMacG5 512 MB).
 
es gibt ja auch noch andere apps ;)

darüber haben hier schon einige heftigst diskutiert......;)
 
Powerbook 1 GHz, ! GB DDR SDRAM, OSX 10.4.3
 
da sollte es aber eigentlich sehr gut laufen.....

schau dir mal meine signatur an......und bei mir läuft es super!
 
2880 Fotos solten nicht zuviel sein!
 
du solltest mal an den einstellungen spielen.....hier gab es mal einen thread.....dort wurden tricks zur beschleunigung vorgestellt.

also bei der anzahl der bilder und der ausstattung, sollte es eigentlich gut laufen.
beir mir sind ca. 5000 Bilder drauf.
 
Also ich habe knapp 8000 Fotos drin und kann ganz gut mit iPhoto arbeiten.
Kann also nicht klagen. Kann aber sein, dass es zum G4 größere Geschwindigkeitsunterschiede gibt, auch die Platte könnte hier ein ganzes Stück langsamer sein.
 
Zurück
Oben Unten