Schnner benutzerwechsel per Tastencombo möglich

R

reaper2507

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
wie mein post schon sagt ist es möglich ohne viel klimbarum den schnellen benutzerwechsel per tastencommando zu starten?
 
damit meldet man sich ab und alle programme werden beendet dies entspricht nicht dem schnellen benutzerwechsel derdie programme und alles aktiv läst meine frage ist also leider weiterhin unbeantwortet trozdem danke
 
Ich glaub einfach so funktioniert das nicht, aber mit dem Tool Butler (http://www.manytricks.com/butler/) geht das. Ist zwar nicht die Hauptaufgabe von Butler, aber geht ohne Probleme.
 
mhm butler nur wegen diesem Tastaturshortcut zu benutzen währe aber als würde ich eine VMInstallieren um darin MSOffice laufen zu lassen etwas übermächtig :(

ich habe mich nochnicht so wirklich in applescript oder co eingelesen aber das währe schon etwas zuviel des guten wenn ich butler alleine daführ installiere dennoch danke ^ so schlecht ist buttler ja auchnicht die zwichenablabe ist ganz nett und die websuche auch wenn sie etwas kompliziert zu handhaben ist auch ganz praktich^^

weis jemand dennoch einen andern weg?
 
Zurück
Oben Unten