Schnellzugriff auf Programme

H

*Hubi*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
188
Reaktionspunkte
2
Eine kurze frage an die Macuser:

ich hab ja übers doch die möglichkeit auf einen schnellzugriff auf die programme. ich kann ja aber nicht alle programme darein stecken. kann ich im dock vielleicht einen ordner (programm-ordner) anlegen??

Danke und schöner abend!

Phil
 
Du kannst im Dock auch Ordner oder sogar deine ganze HD ablegen.
Du musst sie nur rechts bzw. unter den kleinen Trennstrich beim Papierkorb hinlegen
 
Zieh einfach deinen Programme-Ordner neben den Papierkorb. Ein Rechtsklick auf den Ordner öffnet eine Liste mit dem Inhalt. Funktioniert mit jedem Ordner.

Der_Hollaender.
 
Geht auch schön über Apfel - Tab- Mausklick. :)


dasich
 
Google mal nach Himmelbar.

MfG
Florian
 
1000 dank

himmelbar ist klasse!
 
Zurück
Oben Unten