Schnellnotiz - wie erstelle ich eine neue Schnellnotiz?

Symbiose

Symbiose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
2.892
Reaktionspunkte
1.180
Guten Abend,
diese Funktion finde ich hochinteressant. Nutze so etwas immer schon sehr gerne, ist sehr hilfreich.

Wenn ich also am MacBook eine solche Schnellnotiz erstelle und nun am kommenden Tag eine weitere Schnellnotiz erstellen möchte, wird sie einfach an die vorhandene vom Vortag angefügt. Nicht sehr übersichtlich.
Wie kann ich Schnellnotizen neu erstellen, auch am Tag, je nach Thema etc. immer wieder neu, wenn ich das wünsche.
Ich finde dazu keine Lösung.
 
In den Einstellungen der Notizen die Option „Letzte Schnellnotiz fortsetzen“ deaktivieren.

Edit: Ich erneuere eine Empfehlung: Betroffene Applikation öffnen und den Suchbegriff in die Hilfe eingeben ist unter macOS häufig der schnellste Weg, an Infos zu gelangen, so auch hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru, dg2rbf, KOJOTE und 2 andere
Danke. Sehr schön, das habe ich in der Tat übersehen.
 
Zurück
Oben Unten