Schneller Zugriff auf Progs mit Dock oder ...??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von apfel007, 08.08.2003.

  1. apfel007

    apfel007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2002
    Moin ,
    bald habe ich mir einen Überblick verschafft. Wie organisiert man- und wo ? den besten und schnellsten Zugriff auf Programme ..?? Wie damals im Apfelmenü oder Klickstarter ?:D
    Prog Icon im Dock behalten ... kann ich..- nur wird das Dock so ziemlich lang..
    Gibt es ne bessere Möglichkeit, als einen Ordner ins Dock zu ziehen, in dem die Prog aliasse liegen ??


    gruß apfel 007
     
  2. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2002
  3. Mitraix

    Mitraix Gast

    Vielleicht A-Dock? Habs aber noch nicht selbst probiert...

    defekter Link entfernt
     
  4. apfel007

    apfel007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2002
    danke

    Guten morgen !

    Danke für die Tips ! werds gleich mal probieren !

    gruß apfel007
     
  5. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    27.03.2003
    Favoriten

    Hallo Apfel007,

    ansonsten gibt es auch noch das Bordmittel der Favoriten. Programm mit der rechten Maustaste anklicken. Dann auf Zu Favoriten hinzufügen, und fertig. In einem der Findermenüs findest DU dann Favoriten und kannst das Programm von dort dann starten.

    Gruß

    XY
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen