Schneller Zugriff auf Progs mit Dock oder ...??

A

apfel007

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2002
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Moin ,
bald habe ich mir einen Überblick verschafft. Wie organisiert man- und wo ? den besten und schnellsten Zugriff auf Programme ..?? Wie damals im Apfelmenü oder Klickstarter ?:D
Prog Icon im Dock behalten ... kann ich..- nur wird das Dock so ziemlich lang..
Gibt es ne bessere Möglichkeit, als einen Ordner ins Dock zu ziehen, in dem die Prog aliasse liegen ??


gruß apfel 007
 
Einigie nutzen zwar DragThing aber für mich geht nichts über LaunchBar
 
Vielleicht A-Dock? Habs aber noch nicht selbst probiert...
 
danke

Guten morgen !

Danke für die Tips ! werds gleich mal probieren !

gruß apfel007
 
Favoriten

Hallo Apfel007,

ansonsten gibt es auch noch das Bordmittel der Favoriten. Programm mit der rechten Maustaste anklicken. Dann auf Zu Favoriten hinzufügen, und fertig. In einem der Findermenüs findest DU dann Favoriten und kannst das Programm von dort dann starten.

Gruß

XY
 
Zurück
Oben Unten