Schneller Benutzerwechsel ohne Passwort?

T

Taylorpolynom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Morgen,
ich arbeite mit mehreren Benutzern an meinem Powerbook. Natürlich möchte ich dass niemand ungefragt meinen Rechner aufstartet daher habe ich für alle ein Passwort eingerichtet.

Gibt es trotzdem eine Möglichkeit zwischen den Benutzern zu wechseln und nicht immer das Passwort einzugeben?
Ich möchte also die Passwortabfrage beim Booten aber nicht beim wechsel zwischen den Benutzern während der Arbeit.

Liebe Grüße
Matthias
 
Das widerspricht sich ja nun. Macht doch keinen Sinn, nur beim Starten ein Passwort zu verlangen und beim Benutzerwechsel kann jeder in den anderen Accounts rumeiern wie er will...

Wenn schon hü, dann auch hott... finde ich.
 
na du könntest allen benutzern kein kennwort geben (also kennwort leer lassen)
dann kannst du ohne eingabe zwischen den benutzern wechseln-

zugegeben - nicht besonders sicher aber wohl der einzige weg ...
 
Zurück
Oben Unten