schneller benutzerwechsel, animation funktioniert nicht (G5)

R

Raimo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
ich habe gelesen, dass es an der hardware liegen kann, da ich aber einen G5 habe bezweifle ich, dass dies das problem ist ;o)

jemand eine idee wiso der wechsel nicht animiert wird?
 
Auflösungen + Farbtiefe

Hallo,

schau doch mal, ob die Benutzer verschiedene Auflösungen oder Farbtiefen verwenden. Dann funktioniert die Animation nicht.
Gruß
Snoere
 
Hi Raimo,

kann das sein, dass Du mit nem zweiten Monitor arbeitest!?
Im Zusammenspiel mit einem Zweiten, läuft das Wechselspiel nicht.

Meine Meinung: Netter Gimmick von Apple aber für die Arbeit irelevant.
 
???

Hallo,

also wir arbeiten alle mit zwei Monitoren und auf den G5-Rechnern funktioniert die Animation. Nur die Rechner ohne QuartzExtrem-fähige Grafikkarten können den Wechsel nicht animieren.
Gruß
Snoere
 
Bei mir am Powerbook wird auch keine Animation auf dem externen Display angezeigt. Leider.

Auf dem Powerbook selbst wird die Animation widerum angezeigt, und ich verstehe auch nicht, warum das auf dem externen Display nicht tut :confused:

Schön wärs. Jedesmal wenn das ein PC Freak sehen will, muss ich sagen: "Du. Ich muss dazu mein externes Display jetzt ausstecken, das Powerbook einmal schlafen lassen und wieder aufwecken - Dann kann ich es zeigen." Peinlich.

gruss . mika
 
- Ja, ich arbeite mit einem 2 Monitor System, aber bei meinem Arbeitskollegen funktionierts
- Alle Benutzer haben die gleiche Auflösung, Farbtiefe und Bildfrequenz.


Habe mal Cocktail installier, aber da gibt es auch keine Funktion mit der man dies ein/ausschlaten könnte (zumindestens bei der Version nicht, die ich installiert habe) auch mit dem TinkerTool nicht.
 
Vielleicht hängt es ja damit zusammen ob der Desktop gespiegelt wird oder nicht. :rolleyes:

gruss . mika
 
...hm, bis jetzt hielt das für normal. Weil stört mich nicht.
Ich arbeite auch mit nem Powerbook und einem externen TFT.
Solo habe ich den auch die Animation.
Könnte es nur noch an der Hardware liegen.!?

Aber nur wegen der Animation hol ich mir kein neues PB. :D
 
Zurück
Oben Unten