schnelle leise große externe Festplatte

T

Time4more

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
Hallo,

die eierlegende Wollmilchsau ist noch nicht erfunden, aber welche externe Festplatte würde dem am nächsten kommen?

Größe: cirka 200 bis 250 GB
Eigenschaften:
++ leise
+ schnell
- günstig

Danke und Gruß
Patrick
 
sowas such ich schon länger..
begnüge mich mit 160Gb Discs zur zeit, is aber mühselig da immer einzelne platten rumstehen, hätte gerne eine günstige und v.a. auch leise 400Gb Platte, sozusagen all in one. glaube aber dass die preise ab 250 aufwärts rapide ansteigen..bis auf weiteres
 
sum sum sum. ich würde einfach ein möglichst günstiges markenprodukt auswählen. und zwar eine komplettlösung statt eines selbstbaus aus gehäuse und platte. allein schon wegen der garantie... => wenn was kaputt ist kannst du ein produkt einschicken, während im anderen fall immer die andere komponente den fehler auslösen könnte...

zum einen hat natürlich amazon.de (http://www.amazon.de/exec/obidos/tg...br_lr__2/028-5077264-0242145&tag=macuser0a-21) günstige angebote. ansonsten einfach bei geizhals.at unter externen festplatten nach dem günstigesten gb/euro verhältnis suchen: http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=hdx&sort=r
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mir die hier geholt:

LaCie d2 Extreme FW400/800 & USB2.0 - 250GB 7200rpm 8MB 3.5zoll

Kostet bei Apple z.b. 44€ mehr plus Versand
 
du kannst aber bei apple die auch bestellen und bei der telefonhotline sagen, wo du sie am günstigsten gesehen hast, dann machen die dir den gleichen preis.
hab ich auch so gemacht, bei allen bausteinen im applestore.
 
peppermint schrieb:
du kannst aber bei apple die auch bestellen und bei der telefonhotline sagen, wo du sie am günstigsten gesehen hast, dann machen die dir den gleichen preis.
hab ich auch so gemacht, bei allen bausteinen im applestore.

Ja, ich weiß, das das geht.

Aber warum sollte ich das tun. Die von Cyberport sind genau die gleichen und es würde mich noch mehr Mühe kosten.
Also wird bei dem bestellt, der am günstigsten ist.
 
Zurück
Oben Unten