Schnelle Hilfe zu später Stunde? Real Player ruckelt

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Chris.b, 08.04.2006.

  1. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.06.2005
    Hi,

    wie im Titel geschrieben: Der Real Player gibt von videostreams (speziell von Heute-Journal das ich doch so gern schaun würde) nur alle paar Bilder her. So jede Sekunde eines, der Ton läuft normal. Ich habe wegen defekt eine neue Platte bekommen. Woran könnte das liegen, vorher war das nicht...

    Danke für jede Hilfe,
    Christian
     
  2. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.06.2005
    Mhh ok... Wenn ich "Turbo Play" in den Einstellungen deaktiviere, funktioniert alles normal. Komisch.
     
  3. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hi,

    TurboPlay wird nicht von allen RealMedia-Quellen unterstützt, nur von bestimmten.

    Viele Grüße
     
  4. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.06.2005
    Ja danke, bin mehr oder weniger zufällig in den Einstellungen drauf gestoßen und mein Gefühl für Fehlersuche (wirklich sehr ausgebildet nach langer Windows Zeit) sagte mir das könnte Probleme machen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen