schnelle, einfache Frage zu Boot Camp

I

iCox87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Sagen wir ich hab X-Beliebiges Windows per Boot Camp installiert, kann ich dann wenn ich in Windows bin,irgendwie an meine Mac OS X Dateien kommen, sprich wie bei Parallels Ordner usw. freigeben die auch dann auf beiden Betriebssystem gleichzeitig zu sehen und zu bearbeiten sind?!

Weil ich hab eine größere Datenmenge und diese über Lan zuverschieben dauert doch ein paar Stunden, danke
 
Dazu musst Du Dir unter Windows eine Software installieren, mit der Du HFS+ Partitionen lesen kannst.

Ich weiss, dass es sie gibt, aber nicht, wie sie heisst. Bing kann Dir beim Stichwort "HFS Mounting Windows" sicher etwas sagen

Alex
 
bc3 kann hfs, zusätze nicht nötig. allerdings nur lesen.
 
okay danke!
 
Hallo!

.. ich hab Windows 7 Home Prem. 32 unter Boot-Camp 3.1 installiert, im Windows Explorer sehe ich die Mac Partition und kann jederzeit eine Datei rüberziehen, bearbeiten usw. .
 
Zurück
Oben Unten