Schnelle antwort bitte!!!! mausklick in iPhoto Diaschow

Diskutiere mit über: Schnelle antwort bitte!!!! mausklick in iPhoto Diaschow im Mac OS X Apps Forum

  1. cyper-design

    cyper-design Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2005
    Hallo,

    ich habe mir in iPhoto eine Diashow gebastelt und möchte nun von Logitech den Cordless presenter einsetzen... der läuft auch allerdings kann ich nicht ein Bild weiter springen da wenn ich klcike die Wiedergabe sich schließt. ich kann nur über die Pfeiltatsen das steuern. Wo kann ich das änder?

    Bitte shcnelle Antworten muss das gleich vorführen.

    Danke

    fabian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schnelle antwort mausklick Forum Datum
Fenster für neue Nachricht/Antwort in Mail ändert die Position Mac OS X Apps 04.03.2016
Pages - (schnelle) Hilfe benötigt: erst einen Teil ausgeschnitten, dann kopiert Mac OS X Apps 01.09.2011
schnelle IMAP (gmail) Hilfe. Aktionen abbrechen??? Mac OS X Apps 30.11.2009
Erbitte schnelle Hilfe! Mac OS X Apps 23.09.2007
Eine schnelle Frage zu Numbers Mac OS X Apps 17.08.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche